RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Was für eine Kuying kommt denn ins Haus?
Was für eine Kuying kommt denn ins Haus?
Interessant, für welche hast du dich da entschieden?Ich werde demnächst auch mal zum Zoll müssen. Habe mir nach viel lesen und Überzeugungen aus einem anderen Forum einen Satz Damast-Kochmesser gegönnt
Interessant, für welche hast du dich da entschieden?
Hätte nochmal ne Frage zum Versand: Wie ist das mit dem Zoll wenn man bei Ali bei verschiedenen Shops bestellt, packen die alles in eine Kiste oder Versenden die verschiedenen Verkäufer jeweils einzelne Pakete? Sollte man z.B. Lieferungen von Kunstködern über 22€ aufteilen und z.B. in nem Abstand von mehreren Tagen bestellen? Hab letzte Woche ein paar Jigs zum Meeresangeln bestellt und würde eigentlich auch noch ein paar Stickbaits holen... Würde mich über ne Antwort freuen!
Ich auchGeil, da bin ich ja mal gespannt wie deine Erfahrung zu dem Stock ist. 2,58m bis 15g ist bestimmt interessant.
Da lohnt es sich fast die paar € mehr auszugeben, damit der Kram bei der GDSK landetSchön wärs, wenn das bei UPS auch klappen würde, da darf ich morgen 47€ für eine 104€ teure Kuying latzen
Bin mal gespannt ob das daran lag das die rute so lange bei denen lag. Online sieht man da leider keine Kostenaufschlüsselung...
Lg Merlin
Die hier sind meine Standard Bullets:
€ 3,02 28%OFF | TSURINOYA 7g Wolfram Stahl Kugel Angeln Blei Platinen Angeln Zubehör Drop Shot Form Für Texas Rig Mit Schlauch Blei platinen
Lg Merlin
ich hab kingdom rollen und ruten ,die rollen sind in der quali in etwa mit haibo zu vergleichen und manche teile sind auch gegeneinander austauschbar ,ruten kann man auch nicht meckern . insgesamt alles etwas teurer aber auch wertiger . billigscheiß oder müll haben die nichtHat jemand von euch irgendwas von Kingdom im Gebrauch? Die Sachen sehen alle wertig aus und mir gefällt das „Köder-Muster“ echt gut.
€ 29,48 25% Off | Kingdom Fishing Bags lure bag 1000D Waterproof Nylon Large Capacity Multifunctional 863g 31x18x16cm fishing case Model LYB-13
27.19€ 25% de réduction|Sac de pêche de grande capacité, étanche, 1000D, en nylon, multifonctionnel 863g 31x18x16cm modèle LYB 13 | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
martiarti hast ne pn, eggerm welche?