Hey vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.
Hatte zu der von dir angesprochenen Rute mal gelesen, dass da ein sehr hochwertiger Blank hintersteht und diese Rute mit der Ausstattung wohl hier deutlich teurer sein soll. Kannst du das irgendwie bestätigen?
ehrlich gesagt hab ich hier noch nicht wirklich passendes gefunden. 2,13-2,25m , ML also so um und bei 4-15g, fast aber nicht xf, weil auch mal ein minnow dran hängen soll, und preislich erschwinglich, so 150€ Max.
Wenn es denn mal was passendes ist dann preislichjenseits von gut und böse...für mich.
der blank ist auch gut und auch hochwertig. nur nicht ganz so schnell wie ich erwartet habe .... ich hab das teil auch zu hause stehen.aber wie gesagt, mit etwas glück bekommst du nicht DAS! design , aber ähnliche qualität auch im reste oder ausverkauf im deutschen handel.
als qualitativ hochwertiges vergleichsmaterial , hab ich die
https://www.pacificpeche.com/canne-...-casting-plc-742-xh-2-25m-14-70g.html#details
also viel tut sich da nicht im vergleich ,wenn man etwas gewicht abzieht .
interessant ist es ja am wasser .
erst halten die gestandenen marken mannequins und möchte gern teamangler dich für bekloppt und würden nieeeee !!! .... und dann noch aus china !!
dann wuppst du die eine oder andere schuppe aus dem wasser und dann wollen sie alle mal anfassen.
also das gummierte vollcarbon handteil hab ich in der form noch nie gesehen, und im praxistest punktet das auch !
und den spruch ,das man ein drachenauge im endstück hat, um schwarzangler .kontrolleure usw ,usw ,..besser im blick zu haben, kann dann keiner der jdm ritter wechseln
die TSURINOYA AGILE ist ja ganz chic, greifen aber letztendlich nur auf , was yuangwei schon seit jahren in anderer form als produzent anbietet !
also optisch punkten die TSURINOYA AGILE
ich denke für deine bedürfnisse brauchst du einen leichten und schnellen blank ! sobald du dieses x muster im blank siehst und auch noch mit einer tonnage über 45 t, bist du auf der richtigen seite!
du kannst ja Yuanwei mal frech nach einer XH version anfragen
aberauch ohne wurzelholz wirst du fündig , wenn du nach "toray" blank suchst oder x wrap ,x woven usw
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com