Uiuiui.. meine Obei Monster Hunter is gekommen.. nachdem ich mir der schon ewig liebäugel und es die endlich in 3 teilig gibt musste bestellt werden.
Was soll ich sagen.. das Ding is echt schwer/ kopflastig und gefühlt brauch ich damit auch keinen Kescher mehr weil man alles unter 20pf einfach rausheben kann ;=) Selbst mit nem 25cm Gufi läßt sich an der Spitze nur etwas erahnen. Jessas is das ein Knüppel.
Wirft ganz ordentlich aber uiuiui.... möglicherweise was für Norwegen vom Boot aus.
Mehr als zwei kann ich dann doch nicht gebrauchenHab noch eine GH100 die demnächst wahrscheinlich auf dem MP landet
Seit wann geht es um brauchenMehr als zwei kann ich dann doch nicht gebrauchen
Uiuiui.. meine Obei Monster Hunter is gekommen.. nachdem ich mir der schon ewig liebäugel und es die endlich in 3 teilig gibt musste bestellt werden.
Was soll ich sagen.. das Ding is echt schwer/ kopflastig und gefühlt brauch ich damit auch keinen Kescher mehr weil man alles unter 20pf einfach rausheben kann ;=) Selbst mit nem 25cm Gufi läßt sich an der Spitze nur etwas erahnen. Jessas is das ein Knüppel.
Wirft ganz ordentlich aber uiuiui.... möglicherweise was für Norwegen vom Boot aus.
Moinsen Zusammen,
Hat Jemand einen Tipp für Lithium Ionen Akkus, also die 18650 Dinger mit 3,7 Volt?
Suche welche, die ein gutes P/L Verhältnis haben.
TL,
6-77
Nabend zusammen!
Suche ein Stöckchen in 2,40 bis 10g wg, solid tip, geile Rückmeldung als spinning.
Hat da jmd ne Empfehlung aus eigener Erfahrung?
PS: hab versucht 489 Seiten durch zu lesen... Bin Reiz und Link überflutet
Die Tsurinoya Elf Ajing S822L könnte evtl. was sein.
Kenne die Rute selbst nicht, hab aber sehr positive Erfahrungen mit der Marke gemacht
Nabend zusammen!
Suche ein Stöckchen in 2,40 bis 10g wg, solid tip, geile Rückmeldung als spinning.
Hat da jmd ne Empfehlung aus eigener Erfahrung?
PS: hab versucht 489 Seiten durch zu lesen... Bin Reiz und Link überflutet
Evtl ja die Tsurinoya Dextirity...die gibts aber nur bis 2,19m soweit ich gesehen habe...bekomme demnächst die 1,89er Variante und könnte, insofern ich sie jetz noch testen kann die nächste Zeit, ein paar Worte schreiben...
Nee. Die hab ich auch. Die Ajing ohne Solid Tip ist besser
Allerdings habe ich noch die "alte" Version ohne weiße Spitze.
Wir brauchen eine Pro Flex II in 2.40