Trawar
BA Guru
Ich hab mittlerweile auch die Nano auf einigen Rollen drauf und bin wunschlos Glücklich.
Fischst du die Kastking Mega8 auch auf der Statio?Da werde ich auch nicht mehr groß wechseln.
Kastking Mega 8 für alles ab 10lb.
SeaKnight Nano Line für alles bis 8lb und drunter.
Kastking Fluorokote für alles bis 10lb, wenn es Mono sein soll.
Bin mit den drei Schnüren rund um zufrieden und bestelle sie immer wieder nach und habe mehrere noch auf Lager
Die fische ich auch auf fast allen Rollen und die Nano auf manchen Forellencombos. Bin auch sehr zufrieden mit den Schnüren. Nur für die "Lücke" zwischen Nano und W8 werd ich mir vermutlich nochmal was anderes holen.n die Seaknight Monster W8
Die einzigen Ruten mit Stationärrollen sind meine Posenruten bzw Karpfenruten.Fischst du die Kastking Mega8 auch auf der Statio?
Welches ist für die Nano Line die bessere Farbe? Gelb oder grün? Grün wird ja als "low vis" angegeben...
Hätte gern was grelles.
Danke für die Info!
Ich nutze immer die grüne, finde grün einfach geiler.
Mit denen bin ich sehr zufrieden. Schön dünndrähtig. Leider in nur einer GrößeHat jmd mal wirklich brauchbare Dropshot Haken beim Ali gefunden? Also nicht zu dick vom Draht her, scharf und keine Karpfenhaken.....
Mit denen bin ich sehr zufrieden. Schön dünndrähtig. Leider in nur einer Größe
€ 1,55 10%OFF | 8 teile/los Trulinoya Haus JIG fangen haken WACKY unten haken schwarz nickel haken importe blei kopf haken freies verschiffen P40-1
https://s.click.aliexpress.com/e/FNwAWbZ9D
Puh schwer zu sagen, da die Größen nicht genormt sind. Ich empfinde sie als schon recht groß. Einen Machobee o Kempna kannste damit locker fischen. Die Maße sind in der Artikelbeschreibung ersichtlichWelcher uns bekannten Größe würdest du die zuordnen? 2er oder 4er Haken?
Apropo Mega8 die wäre gerade im Angebot:
€ 6,97 56%OFF | KastKing Mega8 Starke 137M 274M 457M 8 Strang Spinnt PE Geflochtene Angelschnur Multifilament 10LB 15LB 20LB 25LB 30LB 40LB 80LB
https://s.click.aliexpress.com/e/PmB9KvWJv
Die Blades sehen ebenfalls schick aus allerdings werde ich die Drillinge tauschen.
Anhang anzeigen 106740
Ok dachte ich mir..... selbst im normalen Handel gefallen mir viele Modelle nicht. Hab jetzt welche von Gamakatsu… Wacky Haken... weiten Bogen... sollten gut greifen. Aber ne echte Alternative habe ich nicht gefunden.... brauche eher größere … 2 bis 1/0 oder größer.... Barsch und Zander sind da die Zielfische.
Anhang anzeigen 106738