Pickerel Pete
Echo-Orakel
Ausdünsten auf Zewa hab ich gemacht. Öl hatte ich nur WD zur Hand
Hallo aus Worms,Danke nochmal @chiout6 für die Anleitung. Meine Lager waren staubtrocken, keinerlei fett drauf. Hab sie zum reinigen trotzdem nochmal in Bremsenreiniger gelegt. War wahrscheinlich keine gute Idee, jetzt hakt das Ding wie sau.
Nachdem ich die gesehen habe juckt es mich gleich selber ein wenig
Besonders da ich womöglich noch eine Hechtgerte hole. Besonders die Übersetzung und der Metallrahmen/Sideplate sind interessant
Fishband zieht scheinbar nach der Tsurinoya Spirit Fox mit der PW100, auch als GH 100 Pro beschrieben, nach. 9,3g (GH100 9,6g) Spule und die Rolle wiegt nur 138g (GH100 160g). Übersetzung 6.6 (PowerWind 100) anstatt 7.2 (GH100).
Sagt mir persönlich wieder optisch mehr zu, als die Spirit Fox. Ich bin auf die ersten Reviews gespannt, vermutlich wirft sie sich ebenso minimal besser bei sehr leichten Ködern, als die GH100.
€ 50,40 35%OFF | 2019 Fishband PW100 (GH100 Pro) baitcastingrolle Karpfen Köder Guss Angeln Reel Für Trout Jigging Pesca Bass Fishing Tackle
https://s.click.aliexpress.com/e/NV5qiwYu
irgendwie überzeugt mich das so gar nicht ! vor allem gehen die nicht auf die fliehkraftbremse näher ein . das sich was auf der site plate geändert hat ,sieht man ja . aber was für ein bremssystem , da schweigen die sich aus .genau das macht mich stutzig !!
die vermutung hatte ich auch, wäre jetzt an der stelle nicht unbedingt ein plus .Der magnetic brake adjustment knob lässt nur eine Vermutung zu
Die Tasche habe ich auch, bisher habe ich nix dran auszusetzen.
Auf der Rückseite ist noch ein Fach mit Reißverschluss, da hab ich meine Papiere drin.