flori66
Finesse-Fux
Die Frage, die sich mir da aufdrängt ist, ob es tatsächlich einfach nur dreiste Kopien sind oder ob solche Ruten aus der gleichen Produktionslinie stammen, nur mit anderem Aufdruck.
€ 2,68 41% Rabatt | MEREDITH locken JX51-12 Einzelhandel heißer modell 4 stücke 120mm 14,1g Künstliche köder fisch Angeln weicheHabt ihr schon Bauchige Köder ( Shads) um die 12 cm aus fern Ost bestellt ,bzw finde bei Wish Ali nix gescheites.
Ich gehe stumpf davon aus. Darum kaufe ich auch gerne meine Sachen im Land der aufgehenden SonneDie Frage, die sich mir da aufdrängt ist, ob es tatsächlich einfach nur dreiste Kopien sind oder ob solche Ruten aus der gleichen Produktionslinie stammen, nur mit anderem Aufdruck.
Die Frage, die sich mir da aufdrängt ist, ob es tatsächlich einfach nur dreiste Kopien sind oder ob solche Ruten aus der gleichen Produktionslinie stammen, nur mit anderem Aufdruck.
Das heißt ihr geht davon aus, dass diese Ruten, die dort 50€ kosten exakt die gleichen Ruten der Premiumhersteller sind, die sonst 200€ aufwärts kosten?
dreist ist es manchmal , wenn bestimmte händler mit kleinem portfolio ,groß werbung für besondere eigenschaften und innovationen machen als eigenentwicklung ausgeben und eigentlich von der stange kaufen .
für einen möglichst hohen umsatz
solche umlabel aktionen finde ich persönlich anrüchig
Das heißt ihr geht davon aus, dass diese Ruten, die dort 50€ kosten exakt die gleichen Ruten der Premiumhersteller sind, die sonst 200€ aufwärts kosten?
https://www.aliexpress.com/item/329...0.0&pvid=c0a6702b-69cd-43df-916b-74f0ab2a725eHabt ihr schon Bauchige Köder ( Shads) um die 12 cm aus fern Ost bestellt ,bzw finde bei Wish Ali nix gescheites.
Kann sein muss aber nicht. Andere Ringe, anderer Lack oder bischen andere Rinanordnung usw. uns schon ist die Aktion wieder bischen anders.
Hallo aus Worms,Bei mir sind heute neue Köder zum Testen angekommen. So shiny sind sie ohne Licht in Wirklichkeit nicht.
Anhang anzeigen 92487 Anhang anzeigen 92488
Ich war vorhin direkt am Wasser.
Was soll ich sagen, es sind direkt 4 Barsche und 2 Döbel auf den neuen Köder drauf gesprungen.
Er fliegt sau geil für 8g, bin echt beeindruckt.
Er lässt sich auch spitze führen, sowohl leiern als auch twitchen, läuft richtig richtig gut.
Und endlich mal silent, da das Gewicht fest sitzt. Sinkend, selbst die Drillinge sind top, nur die Sprengringe müssen getauscht werden. Habe sie eben aber eh auf Einzelhaken umgerüstet, dann sinken sie noch ein bisschen weniger. Die kaufe ich auf jeden Fall noch häufiger.
Leicht euphorisch bin ich
War mit meiner ersten Baitcaster überhaupt unterwegs, meiner Abu Garcia Vendetta ML
Anhang anzeigen 92493
Anhang anzeigen 92494
€ 3,40 31%OFF | Hunthouse künstler sinking minnow köder meer süßwasser angeln forellen locken harten köder 70mm 7g 80mm 8,5g mehr solide körper mustad haken
https://s.click.aliexpress.com/e/iVIwXRa
Hallo aus Worms,
kannst Du einschätzen wie tief der Wobbler läüft?
VG von den Nibelungen