LeipzigerMerlin
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.979
Momentan gibt es bei mir viele Pops bei Ali, also Artikel nicht verfügbar.
Habt ihr das Problem auch?
Ja ist wirklich komisch...
Lg Merlin
Momentan gibt es bei mir viele Pops bei Ali, also Artikel nicht verfügbar.
Habt ihr das Problem auch?
Ja, laufen nicht.
Lg Merlin
Anhang anzeigen 84128 Habe heute mein Geld von Meredith zurück gefordert. Nach deutlich über 60 Tagen reicht es mir. Bin gespannt wie schnell das jetzt funktioniert? Falls nicht ist das Lehrgeld. Alle Ali Päckchen unter 18€ sind relativ zügig angekommen, das ca. 25€ Päckchen von Meredith ist verschollen. Das heißt für mich, ich muss die Menge das nächste mal splitten.
Leider nein habe mir mal welche bestellt die waren nicht zu gebrauchenIch suche noch gut laufende Chatterbaits. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht was Ali angeht?
€ 1,40 40%OFF | 1 stücke 7 cm/10g Angeln Locken Gummi Jig Verbindung Köder Finness Geschwätz Spinner Löffel Künstliche Fisch Jigs kopf Haken AngelgerätIch suche noch gut laufende Chatterbaits. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht was Ali angeht?
Hi Freunde!
Ich habe 3000er Stradic Ci4+.
Ich hätte für die Schleuder gerne nen anderen Griff. Die 3000er hat den T-Griff. Ich hätte extrem gerne nen kleineren Knob(wie an der 1000er?) aber am liebsten ummantelt mit EVA.
Die Okuma Helios (falls die jemand kennt) hat so einen.
Kennt jemand sowas vom Ali? Ich finde bisher nur runde, knubblige EVA-Griffe..
Leider keine abgeflachten. „Nicht-Ali“- Tipps sind auch willkommen. (Auch per PN wenn es zu sehr OT wäre)
Mann, ich bin echt Klammer-Fan
Hallo, warum nicht den originalen Shimano Knob von der 2500er. Lässt sich Mega einfach umbauen und jeder Händler, der Shimi im Sortiment hat, kann dir den knob und gegebenenfalls die paar kleinteile für paar Euro bestellen...