Captain Chaos
Finesse-Fux
Gerne, gerne. Lass aber die Finger von den Jigspinnern, die sind Müll.
Die Snaps sind sehr gut! Kann ich empfehlen!
Die Erfahrung mit den Jigspinnern habe ich schon gemacht !
Gerne, gerne. Lass aber die Finger von den Jigspinnern, die sind Müll.
Die Snaps sind sehr gut! Kann ich empfehlen!
Die Erfahrung mit den Jigspinnern habe ich schon gemacht !
Die Blätter fallen da immer ab, habe mehrere ohne Blatt rumfliegen.
Die nutze ich ohne Haken als Testgewichte fürs Probewerfen im Garten
Hast du es auch “offen“ versucht?Hallo aus Worms,
habe die Lager der Tsurinoya XF gewechselt.
Ich habe Hybridlager trocken eingebaut nachdem ich die Besten(freespin auf dem Lagertester) aus der Lieferung rausgesucht habe.
Die Lager sind alle unterschiedlich schlecht. Die Besten laufen trocken kaum besser als die Originalen Lager die in der Rolle verbaut sind.( auch trocken nach Reinigung)
Bin fast einwenig enttäuscht.
Gut die Hybridlager laufen schon besser, trocken eben!
Bin der Meinung dass der Aufwand hier Hybride zu verbauen absolut unnötig ist.
VG von den Nibelungen
bei einem Lager,Hast du es auch “offen“ versucht?
Ich fische ja sehr viel Topwater und hab die Erfahrung gemacht, dass Popper mit Federdrillingen deutlich besser fangen als ohne Federn. Da die „Marken-Haken“ aber super teuer sind, hab ich mir welche bei Ali bestellt. Die Qualität ist absolut in Ordnung für den Preis.
https://s.click.aliexpress.com/e/cxV1vjK
Anhang anzeigen 84029
Guten Morgen aus Worms,Ich hadere schon länger mit mir eine XF50 zu kaufen. Habe eine Haibo hier und erhoffe mir das die XF noch bissl besser unten raus wirft.
Wenn nur nicht die versandzeit wäre, die erspart mir grad einiges. Ali ist immer so verlockend.
Hab jetzt Mal auf Versand nach Österreich umgestellt und zack, alles wieder zu bekommen...Ist mir auch aufgefallen, z.B. bei allen Yapada Artikeln, die Links in den Wunschlisten sind alle futsch.
Vermutlich gibts einfach nur neue Links, weil sich in dem Portfolio des Herstellers was getan hat?!?!