Halo zusammen,
folgender Wobbler hat mir am 16.04 einen super Star in die Raubfisch-Saison (in Hessen ist der Hecht ab dem 16.04 wieder frei) beschert. Der Wobbler läuft echt genial.
https://www.aliexpress.com/item/1PC...604.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.7e4e4c4dfr5HUu
Mit ihm konnte ich einen Hecht und einen guten Enddreißiger-Barsch fangen. Außerdem hatte ich noch 2 Nachläufer von Hechten um 80cm. Dieses Ergebnis war für den Bach den ich befische echt richtig gut.
Die Erfolgsfarbe war die erste, blaue Farbe. Erinnerte mich so ein bisschen an die Uli Beyer Spezial Farbe. In die Flanken ist eine Art Reflektionseffekt eingearbeitet, der beim Flanken des Wobblers sehr verführerisch aufblitzt.
Als ich nach den ersten Würfe den ersten Nachläufer hatte, habe ich den ganzen Tag über nur diese Farbe gefischt.
Wie die anderen fangen kann ich nicht beurteilen. Laufen allesamt super und die Verarbeitung ist sehr gut. Auch wenn die Drillinge den Hechtdrill super verkraftet haben, schadet es nicht, wenn die Drillinge gegen stabilere getauscht werden.
Zu beachten ist, dass die Wobbler in echt etwas anders aussehen als bei Ali abgebildet - die Bilder in den Bewertungen zeigen das tatsächliche Design.
Viele Grüße,
Niklas