Jenau das dachte ick ooch, als ich die Beiträge vorhin las. Dank an KBJ, dass er das nochmal anspricht.
Bitte seid so vernünftig und löscht die entsprechenden Posts.
Bitte seid so vernünftig und löscht die entsprechenden Posts.
So bei mir sind mal wieder paar schöne angekommen.
Anhang anzeigen 81276
Der "kleine" Schleppwobbler wird natürlich unbedingt für Leipzig benötigt. Der kleine Swimbait? Das Modell hatte ich noch nicht, das reichte mir als Begründung
Auf die 2 unteren bin ich gespannt. Die hab ich mir für meine kleineren Gewässer hier in der Umgebung geholt.
Die Haken machen nen guten Eindruck.
Wie das Schwimmverhalten ist werd ich Anfang Mai testen.
Lg Merlin
Wunsch entsprochen, auch wenn ich das aufgrund der Fundstellen allein in diesem Forum für wenig zielführend halte.Bitte seid so vernünftig und löscht die entsprechenden Posts.
Hat wer Tipps von gut laufenden ca. 1/2oz Zikaden, Bladebaits?
Habe jetzt einige durch die eher bescheiden liefen.
Mal abgesehen davon, dass ich zweifele, dass ein exklusiver Anspruch durchsetzbar ist
Asche auf mein Haupt das wusste ich nicht.Ihr wisst aber schon, dass es in DE sowas wie einen Generalimporteur für Kuying Ruten gibt? Wenn der das liest oder ihm das gesteckt wird, dann ist der (euer) Spaß ganz schnell vorbei und das Gejammer wieder groß. Manchmal verstehe ich den ein oder anderen hier nicht, wie kann man sich den Ast absägen auf dem man sitzt?
Ich habe mir dieses Jahr von Bass Legend kleine Garnelen zum testen bestellt.Hat hier denn schon jemand längerfristig die Meredith Gummis oder andere Ali Gummis gefischt und kann mal seine langzeiterfahrung mitteilen? Man liest ja viel vom ersten begrabeln, mich würde aber mal interessieren, ob die trotz des Geruchs auch Fische bringen und inwiefern sie mit den hier erwerblichen mithalten können. Grüße
€ 7,46 49%OFF | SeaKnight NANO 300 mt 4 Stränge Geflochtene Angeln Linien Multifilament PE Feine Angelschnur 4LB 6LB 8LB 10LB Durchmesser 0,07 -0,12mm
https://s.click.aliexpress.com/e/b2DXnoUC
Hab heute dass erste mal meine neue Schnur auf meiner leichtesten Rute getestet, spinnfischen mit jig zwischen 1,6 und 3g.
Bin total begeistert von der Schnur. Wirft sich gut, nicht laut und schön beschichtet.
Ich hatte mir die Version 0,07mm mit 4lbs bestellt und im Vergleich mit der 0,10er J braid x8 ist die diese wirklich dünner... klare Empfehlung
Bei mir gab es jetzt mal eine atmungsaktive Wathose. Der erste Eindruck ist ausgesprochen gut. Alle Nähte sehr sauber, die Tragegurte sind stabil, eine kleine Transporttasche sowie ein Reparatur-/Flickenset sind auch dabei. Echt top. Dazu gab es noch ein paar ultra robuste Arbeitsschuhe als Watschuhe. Bin happy.
Bei mir gab es jetzt mal eine atmungsaktive Wathose. Der erste Eindruck ist ausgesprochen gut. Alle Nähte sehr sauber, die Tragegurte sind stabil, eine kleine Transporttasche sowie ein Reparatur-/Flickenset sind auch dabei. Echt top. Dazu gab es noch ein paar ultra robuste Arbeitsschuhe als Watschuhe. Bin happy.
Hallo aus Worms,Hallo,
ich hatte mir auch mal die Nano Line bestellt. Ist gestern gekommen. Die Schnur ist allerdings nicht geflochten, sondern verzwirnt und dann mittels Beschichtung "verklebt".