christophm
BA Guru
Lutschst Du daran?"Flavour" ist gewohnt am Anfang leicht chemisch im Abgang erinnert das ganze dann an Erdnussbutter
Lutschst Du daran?"Flavour" ist gewohnt am Anfang leicht chemisch im Abgang erinnert das ganze dann an Erdnussbutter
PS: Jmd nen Ali-Tipp für ne Geflochtene auf der UL? Wollt jetzt keine 15€ oder mehr für 100m hier zu lande ausgeben. Ist ja nur ne reine Fun Rute ...
Generell irgendwas in Orange, Chatreuse etc. für Dorsch. Hab zwar sowas wie Möhrchen und Sandras. Letzte gibts leider nicht beim Ali..
Die hab ich nach 2-3 Abrissen fix entsorgt. Empfand ich als zu empfindlich. Vielleicht hab ich aber nur Pech gehabt mit der Charge.Wenns ne 4-Fach sein darf, dann auf jeden Fall die SeaKnight Nano. Hab die 0,07 auf der L-Rute und die 0,08 auf der ML. Tragkraft liegt etwas über der Angabe. Sehr zuverlässige Schnur. Fisch die jetzt schon ne Weile.
https://de.aliexpress.com/item/SeaK...715.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dGBCYdr
Wenns ne 4-Fach sein darf, dann auf jeden Fall die SeaKnight Nano. Hab die 0,07 auf der L-Rute und die 0,08 auf der ML. Tragkraft liegt etwas über der Angabe. Sehr zuverlässige Schnur.
Hab ich auf einer meiner UL Combos drauf und viel am Bach gefischt. Ich hatte da nicht einen Abriss.
Lg Merlin
Wenns ne 4-Fach sein darf, dann auf jeden Fall die SeaKnight Nano. Hab die 0,07 auf der L-Rute und die 0,08 auf der ML. Tragkraft liegt etwas über der Angabe. Sehr zuverlässige Schnur......
Wenns ne 4-Fach sein darf, dann auf jeden Fall die SeaKnight Nano. Hab die 0,07 auf der L-Rute und die 0,08 auf der ML. Tragkraft liegt etwas über der Angabe. Sehr zuverlässige Schnur. Fisch die jetzt schon ne Weile.
https://de.aliexpress.com/item/SeaK...715.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dGBCYdr
Warte immernoch auf die Antwort von den Verkäufern meiner XF`s wegen dem Drag clicker kit.
Über 30 Euro in der Ukraine zu bezahlen habe ich keine Lust.
Gibt es einen offiziellen Tsurinoya Händler den man anschreiben könnte?
VG von den Nibelungen
Wer ist den Hersteller der Rolle?Es gibt keine offiziellen Clicker, von offiziellen Händlern. Das sind Mods von privaten Händlern, welche in eigener Herstellung für die einzelnen Rollen gefertigt werden. Deswegen muss man sich einfach überlegen, ob man für ne 30€ Rolle nochmal nen 30€ Clicker kaufen will. Mir wäre es das nicht wert. Bei meiner Steez denke ich da aber anders drüber...
Wer ist den Hersteller der Rolle?
VG von den Nibelungen