Lecko Mio, 20 er ist Mal ne Grundel. Ich hoffe du hast sie schön Filitiert?
Hallo, ich wollte fragen ob schon mal wer Angelzeug bei Rakuten bestellt hat und obs dabei Probleme gab mit Zoll usw.
Hallo Shore,
Rakuten ist kein Händler, sondern eine Verkaufsplattform. Gegen eine monatliche Grundgebühr sowie eine Verkaufsprovision pro Artikel bietet Rakuten den gesicherten Bestell- und Zahlungsablauf sowie eine Absicherung gegen Zahlungsausfall. Bei besonders gefragten Produkten übersetzt Rakuten (bzw. das Übersetzungsprogramm ) auch das Angebot. Prinzipiell kann ein Kleinstunternehmen/Einzelhändler dann weltweit in der jeweiligen Landessprache verkaufen.
Da Rakuten also nur die Plattform, die eigentliche Kaufabwicklung und der Versand dann aber über die einzelnen Anbieter direkt erfolgt, wird man keine allgemein gültige Aussage zu Deiner Frage hinsichtlich Rakuten machen können. Das wird vom Einzelhändler abhängen, der hinter Deiner Bestellung steht.
MfG
V./biX
sorry verklicktDanke dir!... Ich hab jetzt mal bestellt villeicht kommts ja an
Das sind die ersten vernünftigen Offsethaken die ich bis jetzt bei Ali gesehen habe..Anhang anzeigen 73589
Das erste Mal, dass ich auf einem Ali-Foto sehe, dass ein Köder aufn Offset richtig aufgezogen is.
Da MUSS man doch gleich Vertrauen zur Firma haben.
@Fr33 Klingt nach einem gezielten Angriff auf den Grundelking Ich hab für meine Nichte die https://bit.ly/2Qxlh2u
geholt. Geile Rute für den Preis!
MfG Matthias
Brauchst dir da keine Gedanken machen, kommt schon an.Danke dir!... Ich hab jetzt mal bestellt vielleicht kommts ja an