LeipzigerMerlin
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.979
Bin genau aus dem Grund der Drahtstärke auch gespannt ob Sie brauchbar, oder für die Tonne sind
Lg Merlin
Lg Merlin
also 007 -0012 findest du bei seaknight allerdings in 4xDie Chinesen mögens immer ein bisschen stärker ne wirklich dünne PE hab ich beim Ali auch noch nicht gefunden. Aber schon viele auf der Wunschliste, werd ich mich jetzt dann mal durchtesten. Bin gespannt
Habe meine gestern schon bekommen! Sind allerdings noch 21,12€ drauf gekommen da UPS die Rute verzollt und dafür natürlich gebüren berechnet ! Das hätte ich lieber selbst gemacht. Da meine zuständige Zolldienststelle 5min entfernt ist!
Zur Rute,
Die Verarbeitung ist sauber, das blank absolut gerade und die Ringe in einer Flucht. Der Griff hinten besteht aus den selben Material wie das blank vorne , alles bis zum Ende gewickelt. Die Matte stelle ist einfach stumpf nochmal eine anders Material drumrum gewickelt. Ich finde auf den Verlaufsfoto sieht das leider viel besser aus als in echt. Meine 2,4m Spinning in M kommt verhältnismäßig weich rüber.
Ja Einfuhrumsatzsteuer ist bei mir auch draufgekommen. 13 EUR inkl. MWSt für das Handling von UPS finde ich akzeptabel.
Allerdings hat der Zoll die Einfuhrumsatzsteuer auf den Preis vor Coupons berechnet. Werde wegen 2,50 EUR keinen Aufstand machen, ist aber schon seltsam.
Also ich finde, sie sieht schon ziemlich gut aus. Tasche ist super, leicht gepolstert wie bei der Proflex II. 9 Schnurführungsringe. Rollenhalter mit großer Aussparung, so dass man keine Probleme hat, einen Finger direkt am Blank zu haben. Weich wirkt meine 2,10 casting auch nicht. Biegt sich nur ganz vorne und beim Trockenwedeln wirkt die Rückstellgeschwindigkeit auch sehr ordentlich.
Hoffe, ich komme am Wochenende dazu, sie am Wasser zu testen.
Ein Stickbait war auch noch dabei...
Hattest Du beim Versender etwas speziell ausgewählt? Oder ist das Zufall.Die 2.40 m Spinning ist auch gestern bei mir angekommen - wurde von TNT bis an die Haustür gebracht - ohne weitere Zusatzkosten .
War bei Euch auch noch so ein komischer Stab dabei? Sieht aus wie ein Spitzenteil ohne Ringe. Grad kein Foto verfügbar.
Hattest Du beim Versender etwas speziell ausgewählt? Oder ist das Zufall.
So ein Spitzenteil ohne Ringe habe ich nicht. Berichte mal, wenn Du weißt, wozu es gut ist.
Auch nett, etwas kleiner aber mit Spinnerblatt
https://www.aliexpress.com/item/Cra...fa7a-4fef-9649-c995d92cc8b2&priceBeautifyAB=0
Kann jemand eine L Spin Rute mit Solid Tip und möglichst kurzem Griffstück empfehlen, oder hat etwas passendes schon mal gesehen? Dann würde ich auch Versuchskaninchen spielen
Grüße Clemens
Was für ein WG willst Du denn? Die ProFlex II UL ist mit 2-8g angegeben, wirft die oben auch problemlos und hat Solid Tip. Ich habe die Casting, aber die gibt es m. W. auch als Spinning. Die Rute ist m.E. super für den Preis.
Auch nett, etwas kleiner aber mit Spinnerblatt
Schaut doch ganz brauchbar aus. Und wenigstens mal 85 Länge. Die meisten bei Ali sind über 100mm
Kennt jemand von euch diese locken Stange?
https://m.de.aliexpress.com/item/32...teDetail&spm=2114.12010615.0.0.438e5fb791YXjt
Bzw kann mir einer was zur allgemeinen Verarbeitung von Kuh Dsching sagen?
Geil, schon da die Schlappen.Hab mir mal Hechtgummis gegönnt. Ich werde berichten...
Esfishing Lockt Neue 2018 1 stücke 20 cm 49g Schwein shad Angeln locken Weichen Köder Künstliche Jig Locken Swimbait wobbler Bass Trout Pike
http://s.aliexpress.com/EVRFnqiM?fromSns=Copy to Clipboard