Bin begeistert
Vor allem für die Kohle .. echt ne lachpille.. die kann man schön aufm Boot nutzen ohne schlechtes Gewissen wenn die mal irgendwo gegen kommt.Das denk ich mir
Für den Zielfisch ein sehr taugliches Rütchen.
Unter den Bewerungen kann man sich die Kunden Bilder anschauen - ka warum die im Angebot verpixelt sind.
Kannst Du die Lockenstange bitte mal verlinken...Vor allem für die Kohle .. echt ne lachpille.. die kann man schön aufm Boot nutzen ohne schlechtes Gewissen wenn die mal irgendwo gegen kommt.
Danke dir für den Hinweis!
Hat hier denn schon jemand längerfristig die Meredith Gummis oder andere Ali Gummis gefischt und kann mal seine langzeiterfahrung mitteilen? Man liest ja viel vom ersten begrabeln, mich würde aber mal interessieren, ob die trotz des Geruchs auch Fische bringen und inwiefern sie mit den hier erwerblichen mithalten können. Grüße
Tada. Locken Klocken Fisch mit Pocken.Kannst Du die Lockenstange bitte mal verlinken...
Falls du noch so eine Rute kennst die sich zum Mefo Fischen eignen könnte, bitte um Verlinkung.. ich mach dad Test-HäschenSehr gern
Bzw kann mir einer was zur allgemeinen Verarbeitung von Kuh Dsching sagen?
Hab ne Super lite Ajing für DS und die Verarbeitung ist absolut erhaben. Würde da ein bekannter Name drauf stehen würden da Leute in Deutschland locker 250 Glocken für hinblättern. Nen hübscheren Griff vorausgesetzt..Bzw kann mir einer was zur allgemeinen Verarbeitung von Kuh Dsching sagen?