Ich habe mal eine extra eingerichtete Adresse angeschrieben, um Auskunft über mein Paket zu erhalten, dass seit 03.03. beim Zoll liegt. Folgend die Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Sendung befindet sich in Bearbeitung.
Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, werden die Sendungen weitergeleitet. Die Bearbeitungsdauer kann unterschiedlich ausfallen.
In den meisten Fällen haben wir dann wieder eine Information, wenn die Sendung, z.B. beim Kunden, zugestellt worden ist.
Sollte Ihre Sendung, Sie innerhalb der nächsten 7 Tagen nicht erreichen, empfehlen wir Ihnen die Einleitung einer offiziellen Sendungsrecherche, um herausfinden zu können, warum Ihnen Ihre Sendung bisher noch nicht zugestellt werden konnte Bitte nutzen Sie hierfür den Nachforschungstool international der Deutschen Post AG.
https://www.deutschepost.de/sendung/investigationInternational.html
Für Fragen zum Nachforschungstool, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Rufnummer
0228 4333112 oder
0228 4333118.
Wir bedauern, dass wir keine besseren Nachrichten für Sie haben.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Post DHL Group
NL Internationale Produktion
51-18
60544 Frankfurt