spinningpete
Echo-Orakel
Hat jemand schon ne taugliche Castingrute mit ‚nem WG-Bereich 15-40gramm bei Ali gefunden? Danke im voraus Männer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pssst!Die Rute kam sogara2g0n.search-amp.list.32861507334
nicht wissen wie viele namenhafte OEM Blanks in China/Ali-Ruten verbaut sind, welche hier und in Japan mit 200-300% Aufpreis verkauft werden.
Zu drop shot Bleien habe ich bei Ali auch nichts richtig günstiges gefunden, aber schau mal bei eBay Verkäufer dmitrij2610.Die Teton UL und Rainforest M sind unterwegs.
Hat jemand günstige Dropshot Bleie gefunden ?
Habe durch die Suchfunktion nichts gefunden..
Pssst!
So was darf man hier nicht schreiben ;-)
Meint ihr diese hier: https://m.de.aliexpress.com/item/32...03_0109&spm=a2g0n.search-amp.list.32861507334
Oder gibt's andere Quellen?
Oder gibt's andere Quellen?
Bei mir klemmen die Akkus ganz gut fest, keine Kontakt Probleme. Hast du mal die Federn etwas lang gezogen ?Habe die auch bestellt. Wurde auch super schnell geliefert. Leider gibt es irgendein Kontaktproblem. Konnte bisher nur einmal für wenige Sekunden Licht produzieren. Gab es bei Dir da auch Probleme?
Habe beim Verkäufer reklamiert. Der stellt sich leider ein wenig an. Hat sich ein Video schicken lassen und darauf diagnostiziert, meine Akkus seien zu kurz. Dabei entsprechen die exakt der Spezifikation von 65mm. Verkäufer meinte, ich soll trotzdem noch andere probieren. Habe aber wenig Lust, einen zweiten Satz zu bestellen (der teurer ist als die Lampe), um deren Funktion zu verifizieren.
Ist bisher eine der weniger schönen China-Erfahrungen. Schaue es mir heute Abend noch mal detailliert an und werden dann wohl morgen einen Dispute eröffnen.
Bei mir erscheint nur " nicht länger verfügbar" - deshalb wird es schwierig zu sehen ob sie/es noch.wer ergattert hat!https://de.aliexpress.com/item/2016...orous-gun-straight-Bing-Bing/32650736396.html
Schade das die nicht mehr zu bekommen ist. Hat sie vielleicht noch jemand ergattert?
Ja, reicht nicht. MIt zusätzlicher Alu-Folie zwischen Feder und Batterie geht es aber. Wie lang sind denn Deine Akkus? Exakt 65mm?Bei mir klemmen die Akkus ganz gut fest, keine Kontakt Probleme. Hast du mal die Federn etwas lang gezogen ?
Mal ne allgemeine Frage zu den Coupons. Hatte für die letzte Aktion fleißig 2$ Coupons gesammelt, aber konnte Sie beim Kauf nicht auswählen...
Wie kann das?
Coupons hab ich auch noch nicht verstanden wie das funktioniert.
Bei manchen Shops hat man ja die Möglichkeit welche zu kaufen für Münzen, aber man kann die dann nicht verwenden.
Rabatte bei gewissen Shops und Bestellwert werden ja automatisch angezeigt.
Aber die Kaufbaren Coupons über Münzen hab ich noch nicht verstanden.
https://www.google.de/search?q=lure...AUIDCgD&biw=1280&bih=676#imgrc=Tr9-e7rBk3EYdM:Bei mir erscheint nur " nicht länger verfügbar" - deshalb wird es schwierig zu sehen ob sie/es noch.wer ergattert hat!
Die interessiert mich auch. Hab mal bisschen nach Infos gesucht und bin auf eine russische Seite (was sonst) gestoßen. Da steht laut Google-Übersetzer etwa Folgendes zur Johncoo Ascent S702UL :
"Die Form schien mir schnell genug, wenn nicht sehr schnell. Die Struktur ist einzigartig SCHNELL. Es besteht jedoch der Verdacht, dass der beanspruchte Test unterbewertet ist. Ohne Übung ist es schwierig zu sagen, wie viel genau, aber ich denke, dass das Spinnen eine obere Grenze des Tests von nicht weniger als 10 Gramm hat."
Also keine extra fast sondern fast und nach seinem Eindruck leicht unterbewertet was das WG angeht. Wenn das stimmt ist das genau das, was ich momentan suche. Die kommt auf jeden Fall mal in die nähere Auswahl.