Jetzt kann man unter 1 Euro nicht mit Paypal bezahlen.Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Konnte man noch nieJetzt kann man unter 1 Euro nicht mit Paypal bezahlen.
okay. hatte ich anscheinend bis jetzt noch nie.Konnte man noch nie
Geht wohl um die Paypal GebührenKonnte man noch nie
DitoMoin,
ich bin die letzten 2 Wochen etwas eskaliert beim Chinesen, was Hard- und Topwaterbaits in Barschgrösse angeht.
Ich hab den von Booms fishing. Der ist durch das Klettsystem echt variabel und passt auch an breite Gürtel.Zuerst kam allerdings son "Rutenhalftergurt".
Mich nervt schon lange, vor allem beim waten in Bach und Altrhein, dass ich bei Köderwechseln oder Abrissen nach nem sauberen Fleckchen suchen oder die Flinten irgendwo in Büsche hängen darf. Mal gespannt ob das mit dem Gurt so klappt wie ich mir das vorstelle.
Leider werde ich das Halfter wohl nicht über meinen recht dicken Watgürtel bekommen, das wäre optimal gewesen.
Anhang anzeigen 220430.
Gibt es Erfahrungen damit? Ali-Jigspinner waren bisher nie so richtig überzeugend....Falls noch jemand einen Jigspinner braucht, einer fehlt noch in der Gruppe:
Danke. Mich nervt das langsam tierisch, dass ich oft nicht beitreten kann. Sobald es wieder geht, bin ich dabei. Danke dir!Ja:
Anhang anzeigen 220465
Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Das weiß ich noch nicht, für den Preis wollte ich die mal testenGibt es Erfahrungen damit? Ali-Jigspinner waren bisher nie so richtig überzeugend....