dennisk19899
Master-Caster
mein Arzt und Apotheker meinte nur:
Ali ja das kenn ich, was muss das muss
Ali ja das kenn ich, was muss das muss
1,1g wirft sie nicht. Ist gut underrated, sehe die eher so bei 4-12g.Auf FB steht, dass es im Kyorim Official Store einen 30€ Gutschein gibt. Einfach die Rute bestellen, noch nicht bezahlen und den Shop anschreiben.
Falls wer Interesse an einer Kyorim Rute hat vllt nicht uninteressant und einen Versuch wert?
Außerdem kam gerade meine Teton. Macht einen sehr guten Eindruck, so wie ich sie mir vorgestellt habe, mal sehen ob ich damit auch 1,1g werfen kann.
Fische die Casting und werfe damit 3Gr. mit Spinning sollte da noch was leichter gehen.Ist gut underrated, sehe die eher so bei 4-12g.
Ich probiere es die Tage mal am Wasser aus. Für den Kurs musste ich die Rute einfach kaufen
Wenn’s nicht läuft kommt noch eine UL dazu. Mal sehen ob es dann ne Mavllos Delicacy, Ace Hawk Double CU oder direkt eine Kyorim oder Tsu wird.
Die Elf wurde ja schon oft gelobt…
Ich brauche was für Forellen, am liebsten natürlich eine Rute mit der ich Spoons, kleine Wobbler und kleine Gummis Fischen kann. Alles ab 1g bis ca 5g.
Wenn da eine die meisten Kompromisse eingeht dann darf sie auch etwas mehr kosten, dann brauch ich ja nur eine.
Ich benutze sowas nicht, hab aber trotzdem ne Gegenfrage! Warum sollten die denn nicht bei wilden Fischen funktionieren? Sind doch einfach nur Mini BlinkerGeht ihr mit den spoons nur an den forellenpuff oder funktionieren die auch in Natur Seen und Flüssen ?
Geht ihr mit den spoons nur an den forellenpuff oder funktionieren die auch in Natur Seen und Flüssen ?
Geht ihr mit den spoons nur an den forellenpuff oder funktionieren die auch in Natur Seen und Flüssen ?
vielleicht passen die laufeigenschaften nicht in Fließgewässern oder die Natur Forellen sind nicht so degeneriert wie ihre gezüchteten artgenossen.Ich benutze sowas nicht, hab aber trotzdem ne Gegenfrage! Warum sollten die denn nicht bei wilden Fischen funktionieren? Sind doch einfach nur Mini Blinker
Jetzt bin ich aber neugierig Bitte mehr Infos!war der Chatterbait von @benwob
Die Dinger sind einfach eine Macht, egal ob auf Barsch oder auf Forelle, Wahnsinn was das Teil für Bisse generiert hat!
Hab sie auch, außer dem geringen Schnureinzug und den hässlichen Knobs ein feines Röllchen!Gestern kam die kleine Sabre 51 von KAWA an, hat 3 Wochen gedauert und mir gefällt die Rolle wirklich gut. Schön klein , knapp über 200g leicht und passt super auf meine kleine Bachrute. Die Verarbeitung ist sehr sauber, keine großen Spalte oder scharfe Kanten.
Vollste Empfehlung von mir (zumindest vor dem fischen)
€ 57,48 5% Off | KAWA Metal Fishing Reel Drum Wheel Bait Casting Trolling Lure Reel 11+1 Bearings Metal Cover Alloy Spool Carbon Handle
KAWA Metall Angeln Reel Trommel Rad Köder Casting Trolling Köder Reel 11 + 1 Lager Metall Abdeckung Legierung Spool Carbon griff - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com