Da ich mich komplett eindecken muss und sowieso gerne auch mal aus Fernost bestelle, ist dieser Thread wirklich super hilfreich. Ich lese mich seit einer Woche hier durch (aktuell ca 400 Seiten gelesen). Durch diesen Thread ist meine erste Ali Rute unterwegs. Zwar bei Kleinanzeigen gekauft aber zählt vllt trotzdem? Es ist eine Kuying Teton tts-662l für 45€ geworden. Bin gespannt auf den Stock.
Passend dazu kam die erste Lieferung Spoons und hier oft empfohlene hardbaits. Die spoons wurden vor der lthtug Empfehlung bestellt, machen aber auch einen guten Eindruck. Dennoch sind zahlreiche lthtug noch auf dem Weg.
Außerdem gab’s es die oft empfohlene KDeam die besser ist als erwartet. Die Spoon Boxen sind leider kleiner als gedacht (Augen auf und Maße checken vorm Kauf) aber sind wirklich super verarbeitet wirken sehr hochwertig. Daher sind die spoons nun in einer Kleinteile Box gelandet.
Ich bin sehr gespannt auf die restliche lthtug Lieferung und freue mich wie Bolle auf den ersten Einsatz am Wasser.
Ich denke zu den lthtug und Bearking brauche ich nichts zu sagen. Der Rest:
€ 2,80 48% Off | Fishing Box Lightweight Pocket Size Practical Double-sides Tackle Box for Salt Water Flies Gadget Box Fishing Accessories
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
€ 2,55 20% Off | HISTOLURE 4g 39mm Fishing Spoon Lure Artificial Trout spoons Metal Spinner Bait Jig Swimbait Fishing Tackle Pesca
€ 2,15 37% Off | 20pcs Fishing Spoons Lures Metal Fishing Lures Baits Set for Trout Bass Casting Spinner Fishing Bait with Storage Bag Case
a.aliexpress.com
€ 9,51 30% Off | 24Pcs/12Pcs Fishing Metal Spoon Fishing Lure Set 5g Trout Spoon baits Casting Bass Jigging Fishing lure kit
a.aliexpress.com
€ 4,61 50% Off | 7/9/10Pcs Trout Bait 2.5g/2.6g/3g/3.2g/3.5g/5g Metal Spoon Fishing Lure Wobbler Casting Jigging Tackle Accessories Pesca Chub
a.aliexpress.com