Sodajerk
Keschergehilfe
Welche Schnur fischt ihr auf der GH100?
Als ich sie noch genutzt habe, war darauf eine seaknight nano in 4lb (trägt real aber 4 Kilo). Haben/ Hatten viele hier und waren meist zufrieden.Welche Schnur fischt ihr auf der GH100?
Welche Schnur fischt ihr auf der GH100?
Ein Freund hat die selbe Rute und hat Sie mit der Kastking Royal Legend 2 kombiniert mit BFS Spule. Geht nur über China mit BFS SpuleKann mir jemand ne BC-Rolle für meine Shimano Yasei Crankbait empfehlen? Hauptsächlich fische ich damit Cranks von 8gr.-15gr…Mache das nicht so oft und wollte deswegen nach was günstigem suchen.
Danke schonmal
a) Ich auch nicht.Einen Deep Crank von 15g würde ich nicht mit einer BFS Spool fischen wollen. Und mit einer hoch übersetzten BC auch nicht.
a) Ich auch nicht.
b) Ich schon. Bin TacticalBassin' - Opfer.
Danke schon mal an alle Beteiligten für die Info´s. Egal ob hier oder per PN.
Ich habe mir jetzt die Spartacus und Pista II bestellt. Beides aus Spanien, daher sollte die Zustellung auch zügig erfolgen.
Mal schauen wie ich damit zurecht komme. Jetzt fehlt nur noch ne passende Schnur und dann kann´s auch losgehen mit meiner ersten BC-Perrücke
Habe eben Senkos bestellt. Mal gespanntMoin!
Hat wer schon Erfahrungen mit der Marke "lureholic" machen können?
Ich hätte da mal eine Frage an die Experten.
Kann mir jemand was zu den Größen der Kugellager bei den folgenden drei BC Rollen sagen?
Tailwalk Fullrange BF81L
KastKing Zephyr
Black Knight 2
Eventuell auch noch ein paar Angaben zu guten Kugellagern, danke euch im Voraus, die Zephyr habe ich bereits, die Black Knight 2 ist auf dem Weg zu mir.
Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich die schon mal gesehen. Für TFP-Kram recht günstig. Sind die gesalzen?Geniale Teile.
Geil, sind die auch wie die Zman und fressen andere Gummis oder kann man die getrost in die Tacklebox hauen?Geniale Teile. Könnte mir vorstellen, die performen super am Free Rig. Schwimmen wie Korken.
Anhang anzeigen 207154Anhang anzeigen 207155
Anhang anzeigen 207156Anhang anzeigen 207157
FOVONON Weicher Köder Künstliche Köder Garnelen Hummer Krebse Worm Shad Eel Needfish Swimbait Jig Kopf Angelgerät - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com