Landet auf meiner muss ich haben Liste https://ali.ski/NTX9n4 alleine wegen der Produktbeschreibung
Hi,
solltest du mal auf Rapfen probieren.
Landet auf meiner muss ich haben Liste https://ali.ski/NTX9n4 alleine wegen der Produktbeschreibung
Danke für die Info, aber ich muss nochmal nachfragen, denn bei mir sieht die Ansicht anders aus (ich nutze nicht die App, sondern gehe über www.aliexpress.com). Ich habe meine Bestellung mittlerweile erhalten, allerdings wurden mir die komplett falschen Produkte geliefert. Unter "Bestellung" finde ich keine Möglichkeit, einen Disput zu eröffnen. Allerdings habe ich den Shop kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen.
Danke für die Info, aber ich muss nochmal nachfragen, denn bei mir sieht die Ansicht anders aus (ich nutze nicht die App, sondern gehe über www.aliexpress.com). Ich habe meine Bestellung mittlerweile erhalten, allerdings wurden mir die komplett falschen Produkte geliefert. Unter "Bestellung" finde ich keine Möglichkeit, einen Disput zu eröffnen. Allerdings habe ich den Shop kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen.
Sieht komplizierter aus als nen fg knoten von Hand zu machenGibt es hierzu Erfahrungen?
€ 8,85 48% Rabatt | Elektrische Knotter KNOTEN UNTERSTÜTZEN GT/FG/PR Knoten Knotting Angeln Maschine Linie Waren Angeln Auszustatten Werkzeuge Spule Karpfen angeln Wind Z4O0
Gibt es hierzu Erfahrungen?
€ 8,85 48% Rabatt | Elektrische Knotter KNOTEN UNTERSTÜTZEN GT/FG/PR Knoten Knotting Angeln Maschine Linie Waren Angeln Auszustatten Werkzeuge Spule Karpfen angeln Wind Z4O0
Zumal das Elektroding keinen FG bindet. Das kann sich ja nur drehen.
Ja. So ist esDas soll wohl eher nen Bobbin Winder für einen PR ersetzen?!
Ja ich hab das Teil und das ist rotz, für finesse Schnüre ist das nichts. Der Klemm Mechanismus taugt nichts, eher was für Bigbaitschnüre. Der Knoten hält aber und ist eigentlich ganz easy zu nutzen.Hatte @MacGüyver aka Trawar nicht so ein Gerät?
€ 3,82 65%OFF | TÖDLICHE TUSK 2,2g/3in. Craws Schwimm Weiche Garnelen Mit Duft Silikon Wurm Köder Attraktive Köder Wobbler Ned Rig AngelgerätHat jemand links zu auftreibenden Ködern?
Hat jemand links zu auftreibenden Ködern?