Nordisch_Fishing
Nachläufer
Dankeschön.Ja, ein paar Posts nach seinen, hab ich auch schonmal gefragt, einfach mal auf der nächsten Seite schauen
Dankeschön.Ja, ein paar Posts nach seinen, hab ich auch schonmal gefragt, einfach mal auf der nächsten Seite schauen
Funktionieren gut. Habe den auchNachdem ich eine ganze Zeit lang nix aus Fernost bestellt habe, musste ich dann doch mal zwei Wobbels bestellen. Mal schauen, wie die Flash boost Kopie funzt.
€ 5,43 40%OFF | LTHTUG 2020 New Fishing Lure Top Quality Pesca EXSENCE Shallow Assassin FLASH BOOST 99mm 14g AR-C Long Casting Minnow For Bass
Ich zitiere mich mal selbst, um einen eventuellen Erkenntnisgewinn aus meiner eigenen Suche zu generieren.Hat jemand eine Empfehlung fuer eine Vertikalrute (kurz), bis circa 30-40g, fuer den Kanal? Preislich bin ich flexibel.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.Frage Nr. 1: Ich mag diesen Wobbler
ist auch keine 1:1 Abu Kopie
War bei Dir nur eine von diesen gebogenen Scheiben (ganz links) dabei? Da müssten eigentlich zwei hin.Ich hab gleich mal Hand abgelegt und die W300 entfettet und neu geschmiert.
Super ist, das die Rücklaufsperre mit einem Walzenlager gelöst istAnhang anzeigen 198373
Das ermöglicht unendliche Rücklaufsperre und ist ein echtes Upgrade gegenüber der Ambassadeur mit ihren 16 Positionen.
Auch wirklich super ist, dass die Schnurführung auf beiden Seiten kugelgelagert ist. Die Bremse war out of the box sehr schwergängig, das lag aber nur an den völlig trocken verbauten Scheiben. Einmal geölt gibt sie geschmeidig Schnur frei.
Der wirkliche Test wird das Werfen sein, leider muss ich da noch etwas warten
Sind beide da, eine war noch innen als ich das Bild aufgenommen habe.War bei Dir nur eine von diesen gebogenen Scheiben (ganz links) dabei? Da müssten eigentlich zwei hin.
Serienstreuung ist eine Möglichkeit. Hab's nun aber ein wenig besser hinbekommen. Hab meine W300L heute früh dann nochmal zerlegt. Den Pin im Wormshaft hab ich mal auf Hochglanz poliert, ein neues Paar Spulenlager kam rein. Läuft jetzt besser.Sind beide da, eine war noch innen als ich das Bild aufgenommen habe.
Die daumentaste funktioniert bei mit ohne hakeln aber aber wie immer bei chinagerät kann ich mir vorstellen , dass es eine relativ große serienstreuung gibt
Na dann mal fettes Petri damit, laufen tun die Dinger ziemlich gut. Auf den kleinen hatte ich auch schon Zander drauf.Danke für den Tipp @flori66 .
Die „NightVeit“ Derivate sind angekommen.
Und…..isses nich süß das kleine Veitileinchen?
Der Lütte riecht jetzt schon nach Großbarsch frisch von der Packung!
Anhang anzeigen 198458Anhang anzeigen 198459Anhang anzeigen 198460
Ich muss die Dinger’se dringend mit der Havel bekannt machen!
Ich hab mal drei bestellt, sind aber noch nicht da.Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern?
Mich würde interessieren, ob die beim Spinstop anfangen zu rotieren.Histo lure 2g 2,6g 4,6g Angel metall köder Inline Forelle Angell öffel UV Farbe Spinner Köder künstliche harte Köder Jig - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Durchlaufblinker finde ich prinzipiell interessant und frage mich grade, wieso ich noch keine habe. Ich freu mich auf und über den Bericht….Ich hab mal drei bestellt, sind aber noch nicht da.
Werde ein paar Zeilen schreiben, wenn ich getestet habe.