Ich bin vor ein paar Tagen schwach geworden als Lthtug ein paar look alike Spoons reduziert hatte. Schön lackiert, guter Lauf, brauchbare Haken und für nur 2€? Da hab ich zugeschlagen und noch 4 Bgf 50s Wobbler dazugenommen.
Dazu gab es noch unterschiedliche schwimmende softbaits, mal schauen wie die Besatzforellen darauf reagieren.
Ich versuche gerade andere Chinagummis mit BoilieAroma nach zu flavouren. Wenn das klappt werde ich diese softbaits ebenfalls einlegen.
Edit: Nach einem kurzen Test muss ich leider den kleinen Maden das Schwimmabzeichen aberkennen. Die sind allerhöchsten slow sinking.
€ 2,71 35%OFF | Peche Leurre LTHTUG Pesca Dohna LÖFFEL 1,5g 2,0g 2,5g 3g Löffel Köder Kupfer Stream Metall Angeln köder Für Forelle Chub Barsch Lachs
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
€ 3,41 20%OFF | Neue 2021 LTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für forelle Barsch Hecht Bass
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
€ 0,36 16%OFF | 10Pcs Angeln Köder Wurm Larven Schwimm Weiche Köder Silica gel Künstliche Köder Jigging Wobbler Bass Karpfen Pesca Angeln Tackle locken
€ 1,77 40%OFF | ACHT KRALLEN Künstliche Wurm Weichen Köder 75mm 2g / 100mm 4,1g Jigging Swimbait Wobbler Silikon Angeln locken Bass Trout Köder