Sorry Tage natürlich, ist verbessert.@finesse_ede 14 Wochen oder 14 Tage? Bei mir waren es bisher immer maximal 4 Wochen. Egal bei welchem Shop oder welches Lager ich gewählt habe.
Haste schön gesagtBei mir kommt der Drag Clicker nicht so oft zum Einsatz , deswegen ist er mir gar nicht sooo wichtig.
Verlockend, vor allem den clicker auszubauen und die hässliche Rote Rollen zu verkaufenWieder nur ein GH 100 Klon mit Dragsound?
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 3,38 in Coupons sind hier!
42.01€ 48% de réduction|SeaKnight – moulinet Baitcasting ultraléger de la série RED FOX BFS 162g, système de freinage magnétique intégré 12BB, système d'alarme de poisson 13lbs | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ich habe eben mal meinen überflüssigen Rutenwald inspiziert, ich hätte es lassen sollen.
Meine Teton inklusive GH 100 mit Hybridlagern, hatte ich total vergessen, danke Agile
Und dann hab ich noch ne Seaknight Falcon Rute inklusive Kastking Stealth Rolle gefunden
Dachte, die hätte ich längst der Vereinsjugend vermacht.
Und noch viel schlimmer, eine uralte Abu Garcia Vendetta Cast Rute mit Abu Garcia Blackmaxx Rolle
Oh man ey.
Und dank @flori66 ist jetzt auch noch die Purelure Grapla Rute unterwegs zu mir.
Ich kaufe erst mal nichts und kümmere mich ums Ausmisten. Verdammtes Ali Express.
Sehr interessanter, detaillierter und guter Test.
Erschreckend wie schlecht die GH 100 out of the box mit den bearings läuft.
Hat mich ja jetzt doch bisschen heiß auf die Clamber gemacht.
Wieder nur ein GH 100 Klon mit Dragsound?
Wollte ich mir holen. Aber es wurde dann doch die Tsurinoya Wolf... Aber die muss sehr beliebt sein. War lange ausverkauft...Wieder nur ein GH 100 Klon mit Dragsound?
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 3,38 in Coupons sind hier!
42.01€ 48% de réduction|SeaKnight – moulinet Baitcasting ultraléger de la série RED FOX BFS 162g, système de freinage magnétique intégré 12BB, système d'alarme de poisson 13lbs | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Wollte ich mir holen. Aber es wurde dann doch die Tsurinoya Wolf... Aber die muss sehr beliebt sein. War lange ausverkauft...
Wie ist die Tsurinoya Wolf von der Haptik?Wollte ich mir holen. Aber es wurde dann doch die Tsurinoya Wolf... Aber die muss sehr beliebt sein. War lange ausverkauft...
kann mir vielleicht jemand helfen, wie man etwas bei Aliexpress reklamiert wenn die 15 Tage verstrichen sind?