Fishing Zone 1618 Pavlovo, Sofia .. bisschen weit weg von China ....Moin,
hat jemand hier zufällig mal Erfahrungen mit diesem Shop machen können?https://fishingzone.bg/
Mein gewünschtes Rutenmodell ist hier noch vorrätig und soll demnächst geordert werden - vorausgesetzt der Händler hat halbwegs gute Resonanz.
TL
Fynn
Fishing Zone 1618 Pavlovo, Sofia .. bisschen weit weg von China ....
Ja die habe ich, haben mich aber überhaupt nicht überzeugt dann lieber die gleichen mit der tauchschaufel, die kann man sehr flach führen und sind im Sommer super wenn die Forellen und Döbel Flugnahrung von der Oberfläche holen.Hat die schon jemand getestet? Warte über 6 Wochen auf die Teile und kommen nicht an. Glaube, die kann ich mir abschminken .
€ 2,27 60%OFF | TSURINOYA Angeln Locken DW28 40mm 3,8g Metall VIB Harten Köder Volle Schwimmen Schicht Harten Köder Künstliche Köder 10 farben lange kostet
Ja die habe ich, haben mich aber überhaupt nicht überzeugt dann lieber die gleichen mit der tauchschaufel, die kann man sehr flach führen und sind im Sommer super wenn die Forellen und Döbel Flugnahrung von der Oberfläche holen.
Ja so ungefähr, nicht Mal hart getwitcht hat er mich überzeugtDer Lauf schei.. bzw. keiner vorhanden?
Hab die auch, einer war super mies verarbeitet, überzeugen konnten sie mich auch nichtHat die schon jemand getestet? Warte über 6 Wochen auf die Teile und kommen nicht an. Glaube, die kann ich mir abschminken .
€ 2,27 60%OFF | TSURINOYA Angeln Locken DW28 40mm 3,8g Metall VIB Harten Köder Volle Schwimmen Schicht Harten Köder Künstliche Köder 10 farben lange kostet
Ja das stimmt, der eine kam bei mir aber mit mehreren Lackabplatzern an, ein großer Kratzer und das Auge war super schief. War aber ne absolute Ausnahme, hab super viel von tsurinoya, Qualität stimmt eigeltich immer!Schade, dachte bei Tsurinoya mache ich auch bei den Ködern nichts falsch. Da ja sonst die Qualität sehr gut ist!
Kannst auch Glück haben, meiner lief eigentlich ganz gut auf kleine Barsche in der Stadt und Döbel.Schade, dachte bei Tsurinoya mache ich auch bei den Ködern nichts falsch. Da ja sonst die Qualität sehr gut ist!
Kannst auch Glück haben, meiner lief eigentlich ganz gut auf kleine Barsche in der Stadt und Döbel.
Nicht so ungeduldig. Hab vorgestern meinen UV Kleber von der Post abgeholt. Den habe ich Anfang Februar bestellt. Der war schon in Montenegro, von dort über Duisburg (!) Und Belgien nach Holland. Dann durch den Zoll in Frankfurt hierher.Warte über 6 Wochen auf die Teile und kommen nicht an. Glaube, die kann ich mir abschminken .
Nicht so ungeduldig. Hab vorgestern meinen UV Kleber von der Post abgeholt. Den habe ich Anfang Februar bestellt. Der war schon in Montenegro, von dort über Duisburg (!) Und Belgien nach Holland. Dann durch den Zoll in Frankfurt hierher.
Man sollte im Februar/März einfach nix in China bestellen. Durch die Neujahrsfeiern dauert das immer, bis wieder Normalität einkehrt.
@Perchpro9 wie und auf was fischst du mit den Lurefans Metal Jigs? Sehen echt mega gut aus.Bei mir kamen heute einige metaljigs von lurefans in 10 und 15 g, sehen klasse aus!
Hi! Ich jigge ganz normal mit denen, habe im letzten Sommer 2 Barsche so gefangen und einen schönen rapfen, danach meinen einzigen metal jig verloren. Hab also nicht soo viel Erfahrung, mit 10 euro für 5 Stück kann man aber auch nicht viel falsch machen! Ausserdem sind die immer gut an der Küste@Perchpro9 wie und auf was fischst du mit den Lurefans Metal Jigs? Sehen echt mega gut aus.