• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas45

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
4
Sehen ja echt gut aus! Wenn sie einer von Euch mal mit am Wasser hatte, gerne Eure Erfahrungen teilen :)

FNL

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
167
Moin,

hat jemand hier zufällig mal Erfahrungen mit diesem Shop machen können?https://fishingzone.bg/

Mein gewünschtes Rutenmodell ist hier noch vorrätig und soll demnächst geordert werden - vorausgesetzt der Händler hat halbwegs gute Resonanz.

TL
Fynn

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.747
Zuletzt bearbeitet:

Josef S.

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
192
Moin,
hat jemand hier zufällig mal Erfahrungen mit diesem Shop machen können?https://fishingzone.bg/
Mein gewünschtes Rutenmodell ist hier noch vorrätig und soll demnächst geordert werden - vorausgesetzt der Händler hat halbwegs gute Resonanz.

TL
Fynn
[/QUOTE]

Josef S.

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
192
Moin,
TL
Fynn
Fishing Zone 1618 Pavlovo, Sofia .. bisschen weit weg von China ....

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Hat die schon jemand getestet? Warte über 6 Wochen auf die Teile und kommen nicht an. Glaube, die kann ich mir abschminken :weary: .

€ 2,27 60%OFF | TSURINOYA Angeln Locken DW28 40mm 3,8g Metall VIB Harten Köder Volle Schwimmen Schicht Harten Köder Künstliche Köder 10 farben lange kostet

Bollengruis

Master-Caster
Punkte Reaktionen
562
Hat die schon jemand getestet? Warte über 6 Wochen auf die Teile und kommen nicht an. Glaube, die kann ich mir abschminken :weary: .

€ 2,27 60%OFF | TSURINOYA Angeln Locken DW28 40mm 3,8g Metall VIB Harten Köder Volle Schwimmen Schicht Harten Köder Künstliche Köder 10 farben lange kostet
Ja die habe ich, haben mich aber überhaupt nicht überzeugt dann lieber die gleichen mit der tauchschaufel, die kann man sehr flach führen und sind im Sommer super wenn die Forellen und Döbel Flugnahrung von der Oberfläche holen.

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
571

Hab die auch, einer war super mies verarbeitet, überzeugen konnten sie mich auch nicht

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Schade, dachte bei Tsurinoya mache ich auch bei den Ködern nichts falsch. Da ja sonst die Qualität sehr gut ist!

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
571
Schade, dachte bei Tsurinoya mache ich auch bei den Ködern nichts falsch. Da ja sonst die Qualität sehr gut ist!
Ja das stimmt, der eine kam bei mir aber mit mehreren Lackabplatzern an, ein großer Kratzer und das Auge war super schief. War aber ne absolute Ausnahme, hab super viel von tsurinoya, Qualität stimmt eigeltich immer!

Babarschter

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.727
Warte über 6 Wochen auf die Teile und kommen nicht an. Glaube, die kann ich mir abschminken :weary: .
Nicht so ungeduldig. Hab vorgestern meinen UV Kleber von der Post abgeholt. Den habe ich Anfang Februar bestellt. Der war schon in Montenegro, von dort über Duisburg (!) Und Belgien nach Holland. Dann durch den Zoll in Frankfurt hierher.

Man sollte im Februar/März einfach nix in China bestellen. Durch die Neujahrsfeiern dauert das immer, bis wieder Normalität einkehrt.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Nicht so ungeduldig. Hab vorgestern meinen UV Kleber von der Post abgeholt. Den habe ich Anfang Februar bestellt. Der war schon in Montenegro, von dort über Duisburg (!) Und Belgien nach Holland. Dann durch den Zoll in Frankfurt hierher.

Man sollte im Februar/März einfach nix in China bestellen. Durch die Neujahrsfeiern dauert das immer, bis wieder Normalität einkehrt.

Ab (Duisburg) verliert sich das Tracking, ab da sind es knapp über 6 Wochen. Passiert mir in letzter Zeit öfter. Habe jetzt zum dritten Mal Fluorocarbon bestellt, will einfach nicht zu mir :rolleyes:

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
571
@Perchpro9 wie und auf was fischst du mit den Lurefans Metal Jigs? Sehen echt mega gut aus.
Hi! Ich jigge ganz normal mit denen, habe im letzten Sommer 2 Barsche so gefangen und einen schönen rapfen, danach meinen einzigen metal jig verloren. Hab also nicht soo viel Erfahrung, mit 10 euro für 5 Stück kann man aber auch nicht viel falsch machen! Ausserdem sind die immer gut an der Küste :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben