b2Z
Echo-Orakel
Haha, was das verpacken angeht, macht den Chinesen niemand was vor... Die sind manchmal echt kreativJa! "Geil" gepackt!
Haha, was das verpacken angeht, macht den Chinesen niemand was vor... Die sind manchmal echt kreativJa! "Geil" gepackt!
Bei mir kommt nach wie vor alles einzelnd an, bisher 2 mal ne "gesammelte Bestellung" bekommen, die anderen, mehr als 50 Bestellungen kamen immer so wie bestelltMittlerweile hab ich angst mehrere Kleinteile zu bestellen. Die Sachen lagen teils 2-3 Wochen in DE rum weil sie anscheinend drauf gewartet haben es mit anderen Bestellungen zu verpacken. Dass das hin und wieder mal vorkommt hab ich schon erlebt, aber anscheinend ist das jetzt der Standard.
Hinterher hängt es dann aber wieder drei Wochen in Liege
Ich habe mir ein bedrucktes Angel-T-Shirt in 6XL bei Ali für 5,xx€ gekauft, trage normal 3/4XL, was hier nach einigen Wochen ankam entspricht 2XL...würde ich mir gut überlegen, dort Bekleidung zu kaufen...in normalen Größen bis 2XL findet man günstige Funktionsbekleidung zb. online bei Lidl.de
Ich habe den auch und bin zufrieden damit. Hatte erst mal nur einen zum Test bestellt, aber der gefällt mir durch die Verstärkung im Spitzenteil richtig gut, so dass ich jetzt Nachschub für die anderen Ruten geordert habe.Bin den Rutenchutz habe ich auch 2 bestellt, wie ist dein Eindruck davon?
Super, dann bin ich beruhigt! Habe nämlich direkt mehrere davon geordertIch habe den auch und bin zufrieden damit. Hatte erst mal nur einen zum Test bestellt, aber der gefällt mir durch die Verstärkung im Spitzenteil richtig gut, so dass ich jetzt Nachschub für die anderen Ruten geordert habe.
So erging es mir schon mehrmals vor allem wenn es richtige schnapper geworden wären...So, ich habe es ja wirklich versucht eine Tsurinoya Swordsman zu bekommen, leider hatte ich nun trotz erfolgreicher Bestellung nun eine out of Stock Meldung im Postkasten und ich solle meine order canceln. Nun gibt's die nur noch bei irgendwelchen kleinen Shops deutlich teurer, da lass ich erstmal die Finger von. Soll wohl nicht sein
Bin den Rutenchutz habe ich auch 2 bestellt, wie ist dein Eindruck davon?
Ich habe nur die M und damals nicht aufs WG geachtet, sondern nach Rating gekauft.An die (ehemaligen) Skyroad-Besitzer @Kanalbarschjäger @SR2001 @123Kai @salty_bacon :
Ich überlege mir die Skyroad als Caste in MH zu holen, als Ersatz für meine Johncoo Booster, die mir vom Gewicht her etwas zu schwer ist.
Könnt ihr das Wurfgewicht einschätzen? Sind das wirklich 10-20g? Mich wundert es etwas, dass das Lure Weight (g) und das Line Weight (lb) identisch sind. Normalerweise hat man ja bei 10-20lb Ruten ein viel höheres Wurfgewicht. Oder steh ich jetzt voll auf dem Schlauch? Anhang anzeigen 166761
Letztendlich stellt sich für mich nur die Frage, ob sie zum leichten Zanderjiggen geeignet ist.
Danke für eure Hilfe!
Habe ich seit Jahren in der wish list, aber nie bestellt. Schicke Rute, aber irgendwie hätte ich schon gerne zumindest Fuji O Guides. Falls mir die Rute nicht gefällt, wäre das ein gutes Verkaufsargument für jemanden der die Rute nicht kennt.Ich kann mich den Worten von @salty_bacon uneingeschränkt anschließen. Sehe das ziemlich genau so.
Ich wollte darüber hinaus mal wissen, ob jemand von Euch die Kawa SSOKIN C662 ML fischt. Gibt es zu diesem Stöckchen, bestenfalls als BC, Erfahrungsberichte?