RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Screenshot vom Chat des Händlers hinzufügen und auf vollen Refund beharren.
Bio edge wollte ich mal testen. Aber nur wegen dem Stift bestellen ist mir zu blöd. Aber was anderes brauche ich einfach nicht.Ist das falsche Thema - aber ich hab mir z.B. mal so ne Tube Megastrike geholt. Bin leider doch etwas enttäuscht von dem Zeug. 1) Dachte das riecht deutlich intensiver und 2) dachte es schmeckt (kein Witz) auch etwas mehr nach dem Flavour (halt wie son Keitch oder sowas). Ja ich hab drann geleckt... jetzt isses raus
Nachdem die Paste aber eher wie Vaseline mit einem Hauch von Flavour daher kommt, habe ich die so gut wie nicht mehr verwendet. Ob die BioEdge Stifte da mehr taugen?!
China Flavour hatte mich mal interessiert - aber das muss ich nicht umbedingt da testen...
Andererseits wird er die früher oder später eh los! Dann 20% zurück bekommen und eventuell mit kleinem Gewinn rauszugehen.Screenshot vom Chat des Händlers hinzufügen und auf vollen Refund beharren.
Ich hatte aber auch schon mal ein ähnliches Ding. Wenn überhaupt etwas bei einem angekommen ist, wird es schwieriger mit Ali. Und da man auch nur über die definierten Masken kommunizieren kann, macht das irgendwann keinen Spaß mehr. Muss man sich einfach bewusst sein. (Und bei der hier ab und zu geäußerten Meinung, der Service von Ali sei mindestens so gut wie der von Amazon, kann ich nur lachen...). Meine Ali-Grenze liegt so bei 70 EUR, da kann ich zur Not mit dem Totalverlust leben.@ivery86 | Bei Bedarf den Screenshot auch noch an PayPal weitergeben.
Aber sind schon ziemlich schwache Lösungsvorschläge von Ali.
Andererseits wird er die früher oder später eh los! Dann 20% zurück bekommen und eventuell mit kleinem Gewinn rauszugehen.
Schätze montags morgens ist der Traffic im biete Forum eher geringMich wundert es ohnehin, dass die noch zu haben ist!
Wenn du noch mal ein paar 100g Gewicht dran hängst und davon Fotos machst, wirst du die noch eher los. Wollte die auch immer haben, brauche aber keine Jigge, sondern eher einen "Alleskönner".Ja ich denke am besten komme ich weg, wenn die hier jemand nimmt. Ich muss da auch kein Plus machen aber Hauptsache keine Unkosten entstanden. Und zu dem Kurs gibts die ja auf Ali nicht
Leute gibt es aktuell Gutscheine? Wollte mir was für ca 150€ bestellen
Aha ... willst du deine Gewässer jetzt ins Wasser legen ?habe sehr lange überlegt und alle möglichen YT-Videos angeschaut und mich für Fukuda https://ali.ski/IOcT4 entschieden.
Mache ich dir! Sie ist definitiv kein besenstil!Wenn du noch mal ein paar 100g Gewicht dran hängst und davon Fotos machst, wirst du die noch eher los. Wollte die auch immer haben, brauche aber keine Jigge, sondern eher einen "Alleskönner".