• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SvenFischer

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
2
Freundlichst darauf hingewiesen möchte ich meine kurze Vorstellung hier noch nachholen ;-)

Ich bin Sven, komme aus Berlin und bin seit ca. 1 Jahr im Besitz des Angelscheins. Das erste Jahr war durchwachsen erfolgreich, aber man lernt ja mit seinen Aufgaben.
Vor allem das Angeln im Urlaub, hauptsächlich in warmen Gefilden hat es mir bisher angetan. Auch Skandinavien reizt mich aber natürlich.

Freu mich auf nen coolen Austausch hier!

Petri,
Sven

Angler9999

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.348
Wilkommen, aus welchem Bezirk kommst du?
Wo warst du bereits in Berlin angeln?
und ich finde Stippen auch gut.

Angelfuchs

Master-Caster
Punkte Reaktionen
598
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum, Sven! Berlin ist echt cool zum Angeln... Streetfishing, Kanal- und Flußangeln sowie vieles mehr!

Wo soll es denn nach Griechenland hingehen, Insel oder Festland?
Habe ganz früher in Kroatien geangelt, am erfolgreichsten war ich an Felsküsten, wo das Wasser schnell tief wird. Auch an Hafenein- und ausfahrten sowie von Molenköpfen. Für Griechenland gilt das wahrscheinlich auch...

Viele Grüße und Petri Heil,

Michael

Oben