• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stitch

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
47
Moin Leute,

ich heiße Wolfgang, bin 39 Jahre alt, komme gebürtig vom schönen Niederrhein und wohne seit nem guten Jahr in der Nähe von Datteln.
Rund um die Kanalstadt gehe ich auch hauptsächlich unsere gestreiften Freunde besuchen. Anfangs mit zugegeben eher bescheidener Landgangsquote, mittlerweile geht’s jedoch. Aufgelockert wird die anglerisch eher triste Kanallandschaft noch durch gelegentliche Ausflüge an den holländischen Rhein, die Lippe oder die Niers.

Seit ich dann Anfang des Jahres mit dem BC Virus infiziert wurde, hole ich mir immer häufiger meine lindernde Dosis Kaufberatung und Fachwissen hier im Forum ab. Die Zeit am Wasser ist zwar leider sehr begrenzt, den Tackle Affen juckt es aber so überhaupt gar nicht. Der schreit trotzdem in immer kürzeren Abständen und nu erwische ich mich glatt dabei, mit der vierten BC Combo zu liebäugeln ... Irgendwie total bescheuert aber es gibt hier ja reichlich gleichgesinnte

Ja und da dachte ich mir, immer nur mitlesen is auch doof, machste halt mit!

Oben