Türkei (Antalya/Kemer) Bootsangeln ohne Abzocke?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Scaara

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2013
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
5
Moin moin zusammen,

wir sind nächste Woche in Beldibi (zwischen Antalya und Kemer) und ich würde mit meinem Kumpel gerne vom Boot einen halben Tag Jiggen. Alle Anbieter im Netz schreien nahezu nach Abzocke und mehr nach Bade/Bier Ausflug als nach Angeln.
Hat jemand einen Tipp, wo man einen seriösen oder privaten Anbieter findet?

Fisch wird es dort ja geben, wenn man ihn erreicht....

Von der Küste habe ich leider nicht viel Hoffnung, da alle Strände Privatstrände der Hotels sind und die das bestimmt nicht gut finden (auch nicht nachts).

Ich bin für alle Tipps, wie wir an den Fisch kommen dankbar. Vielleicht weiß jemand wo man Kayaks mieten kann oder so...

Gruß aus dem Norden,
Scaara
 

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
2.019
Ort
Frankfurt/Main
Inwiefern schreibt es nach Abzocke? Die meisten Touristen wollen nun mal saufen und baden, statt angeln. Wenn ihr keinen auf Angelausflüge spezialisierten Anbieter findet, am Besten jemanden mit Boot suchen, der euch rausfährt. Die Chance jemanden zu finden ist in Antalya jedoch erheblich größer.
 

Oben