Unterwegs.Meinst du die Aufbewahrung zuhause oder für Unterwegs?
Ok, die werde ich mir mal alle anschauen. Das Teil von FC habe ich auch schon ins Auge gefasst. Danke für die Tipps.FC Baitwrap, SU Baitwrap, Surppa Lurecase, Drillingschutz.
Bigbaits Balam 300, Deps 250SS, DRT Ghost etc. finde ich einzelnd transportiert besser als im Wrap.
Bis 8 Inch bevorzuge ich den Wrap.
Ok, die werde ich mir mal alle anschauen. Das Teil von FC habe ich auch schon ins Auge gefasst. Danke für die Tipps.
Was die großen Köder angeht, in der Dimension bin ich noch nicht angekommen,……. Noch nicht. ;-)
Nature Troopers Hip Bag @Flo-TR
Anhang anzeigen 341489Anhang anzeigen 341490
Nimmt Balam 300 mit Hakenschutz auf. Kleines SU Wrap passt. Surrpa Lurecase 32cm sollten so 4-5 easy in die große Haupttasche passen. In der Tasche davor wird’s knapp.
Edit: Sorry, ist in den falschen Thread gerutscht.
Hab gerade selbst mal geschaut. FC hat die leider nicht mehr lagernd. :/Danke trotzdem, das sieht gut aus. Suche mal nach Lagerware![]()
Da bin auch auch mal auf das Feedback gespannt.Ich hab sie nicht getestet, aber Hecht & barsch hat neue Hüllen für Hardbaits seit einigen Tagen.
Habe sie bei einem Kumpel gesehen und sind nahezu identisch zu den Surppa Lurecases. Meiner Meinung etwas strammer und nicht so elastisch beim „Auffalten“. Mir sagen die Surppa etwas mehr zu vom HandlingDa bin auch auch mal auf das Feedback gespannt.
Hab mir wirklich kleine ZipTütchen geholt und lagere alle Tails einzeln. So gehe ich auf Nummer sicher, dass die Gummimischungen sich nicht untereinander angreifenTatsächlich überlege ich auch mir Lurecases zuzulegen und diese dann in so ner EVA- Tacklebox mit ans Wasser zu nehmen. Kleine Box für Tails und Gewichte mit rein und dann dürfte das gut hinhauen glaube ich.
Habe ich auch, bis auf die 1-2 speziellen ist das alles, ein und das selbe.Die „FC Baitwraps“ kosten in China nur einen Bruchteil dessen, was FC verlangt. Nur mal als Hinweis.