posi86
Finesse-Fux
Weiss jemand zufällig ob man die SVS Bremssysteme an den Shimanospulen demontiert bekommt oder sind die fest drauf?
danke
danke
Frag doch mal den TäckleNörd, der is ausjewiesener Experte für die Magnetbremsen der Metanium 20...Weiss jemand zufällig ob man die SVS Bremssysteme an den Shimanospulen demontiert bekommt oder sind die fest drauf?
danke
Da muss ich nochmal nachfragen. Du meinst doch sicher den Näckel Törd, oder?Frag doch mal den TäckleNörd, der is ausjewiesener Experte für die Magnetbremsen der Metanium 20...
Le Turd du Näckel, oui.Da muss ich nochmal nachfragen. Du meinst doch sicher den Näckel Törd, oder?
Excellent monsieur Yoshi!Le Turd du Näckel, oui.
Thanksist zwar sehr fummelig aber man bekommt sie ab. Hier http://www.karil.co.jp/sawamura/blog/page/YMD20200709.html gibts ne Anleitung
Mit dem Video hat er es geschafft, das mehr als peinlich. Die Beste Aktion war als er plötzlich von 4 Pins aktiv auf alle Pins deaktiv setzte. Ihr kennt das ja, wenn man sich plötzlich an die Stirn klatschen muss... es kam ganz plötzlich diese Bewegung... das Video tut echt wehFrag doch mal den TäckleNörd, der is ausjewiesener Experte für die Magnetbremsen der Metanium 20...
Bei japantackle bekommt man sogenannte SVS PullerWeiss jemand zufällig ob man die SVS Bremssysteme an den Shimanospulen demontiert bekommt oder sind die fest drauf?
danke