• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheNeedle

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. August 2023
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
50
Alter
27
Ort
München
Hallo miteinander!

Mein Schwager hat diese Woche zusammen mit mir das erste mal richtig Jagd auf Hecht und Co. gemacht und in diesem Rahmen 2 Hechte auf den o.g. Gummi in der Sonderfarbe "Galaxy" (müsste aus nem Kalender der letzten 2 Jahre sein) bezwungen!
Jetzt hat er, wie das Leben so spielt, den köder leider am Ende der Session unwiederbringlich "verworfen".

Ich würde ihm den aber als Andenken (und evtl, wenn sich mehrere finden, nochmal als Köder) schenken!
Ich find den im Internet leider nirgends und dachte, ich frag mal ob den wer rumliegen hat und mir verkaufen würde!

Beste Grüße und Danke im voraus!
 

Anhänge

Screenshot_20240627_142354_Google.jpg

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
1.926
Das Design ist aus einem Adventskalender und wurde wohl nur für diesen hergestellt. Wünsche Dir Glück dass Du noch welche bekommst.
 

SidofGame

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2021
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
454
Alter
32
Ort
Deutschland
Auf Kleinanzeigen gibt es noch einen zu kaufen.
Sonst müsste ich mal schauen ob ich den Köder noch verpackt habe, ggf. ist er schon geriggt.
 

TheNeedle

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
2. August 2023
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
50
Alter
27
Ort
München
Ich hab auf Kleinanzeigen leider keinen nicht schon gelöschten Artikel gefunden :(

Ich würde mich aber auch enorm über bereits ausgepackte und/oder geriggte Köder freuen, solang der Kollege nicht maximal zerfetzt ist ist das wurscht! :)
 

Tata

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2019
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
482
Falls gar nix geht gibt es die Farbe bspw auch bei den Zander pro shads. Ist nicht der gleiche Köder und nicht exakt die gleiche Farbgebung aber vielleicht ne Idee als Notlösung. Musste blue guts uv bei fox rage heißen und ist ein bisschen dunkler als der shadteez.
 

TheNeedle

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
2. August 2023
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
50
Alter
27
Ort
München
Hallo an Alle!

Ich war wahnsinnig begeistert und positiv überrascht, wie viele sich hier wegen so nem popelköder gemeldet und teils auf Suche begeben haben!
Hierfür schonmal tausend Dank!!
Ich hab jetzt definitiv genug köder für die Vitrine und seine Box xD

Vielleicht kann ich mich hiermit nochmal anders erkenntlich zeigen:

Wir waren zeitnah nach Erhalt der ersten köder an der Isar unterwegs.
Hecht ging an dem Tag bei mir gestört auf alle möglichen köder, er hat 2 untermaßige gefangen und musste dann mir ne weile zuschauen wies wie am Fließband gescheppert hat.

Und dann gab's nen rumms.

Das Ergebnis dieses Rumms war ein 1,27m Waller
Auf den Galaxy shad ;-)

Und zum Abschluss nen dicken 85er hecht!

Somit: nochmal tausend Dank an alle Beteiligten, der Kerl wird wahrscheinlich nie wieder nen anderen gummi fischen (wobei 2 zerfetzt wurden an dem tag) und ich hab echt angst was er nächstes mal damit rauszieht

Gerigged hab ich ihm die Dinger btw mit nem 0/14er BBK titan Diver + incl spinner-blatt und nem uv-aktivem 1er stinger. Geht echt bombig die kombo
!

Aller, allerbeste Grüße!

Moderator:
Bild entfernt. Bitte Forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheNeedle

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
2. August 2023
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
50
Alter
27
Ort
München
Sorry an die Mods, da hab ich die forenregel einfach vergessen gehabt, i Zukunft keine Bilder dieser Art mehr bei mir, dickes Ehrenwort!
Danke fürs unkomplizierte einschreiten ;)
 

Oben