Barsch-Alarm - das größte Angelforum für Spinnangler

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fezy

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute.

Suche wie oben beschrieben den vorderen Teil beschriebener Rute. Hab sie einem Homie geborgt und der hat leider die Spitze zerfetzt. Naja kann ja immer mal was passieren.

Hat wer was oder weiß wer wo man sowas auftreiben kann? Bin für alle Infos sehr dankbar!

Greez 2 all!

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
959
Schon wieder? :D

Fezy

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8
Tja jetzt is die 2te hin. Hat vermutlich zu starkes Fluo als Vorfach genommen und beim Auswerfen hats die Spitze nicht überlebt!
Vielleicht hat ja wer ein defektes Hinterteil dann könnt ma eine komplette Zerstörung und eine Heile herstellen.

Fezy

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8
Muß auch sagen die M hält seit Anfangan umd ich liebe diese Serie! Hab auch schon die Poison Adrena gefischt, der Mehrpreis von roundabout 150€ is mir nicht wert. ‍♂️ Vielleicht hält die Spitze aber auch mehr aus.
Nein mal ehrlich, schneller ja aber ich find die Zodiasrange eigentlich schon sehr leiwand.

Oben