Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es Alternativen zu Titan? Nachdem mir bei einem die Quetschhülse aufgerissen ist bin ich auch der Suche nach Alternativen und sie sollten dunkel sein.
Schwarzen Stahl kenne ich auch nicht.
Eventuell selbst Titan quetschen, aber zwei Hülsen pro Seite verwenden.
Ich hatte glücklicher Weise mit Titan noch keine Pannen, obwohl immer wieder davon zu hören ist ...
bei den fertigen vorfächern gab es schon viele reklamationen.meistens sind die enden aus den quetschhülsen herausgerutscht und das gar nicht mal so selten. :?
am besten selber basteln und so wie alex schon schrieb,an beiden enden mit zwei quetschhülsen sichern.so gab es bei mir bis jetzt nicht einmal probleme und alles hat gehalten.
die brünierten stangen liegen schon ne weile bei mir rum und ich habe echt keine ahnung wo ich die mal bezogen habe.im net habe ich nur die blitzeblanken gefunden.
@das101:genau das benutze ich auch,genau wie dieses und von der firma.
ist das gleiche wie in den verpackungen von pro-tack!
zumindest ist das gleiche pappkärtchen drin,wie von der verpackung vom Tooth Proof.... :idea:
wird wohl nur umgepackt und unter anderem namen verkauft.
gruss micha
ja keine ahnung!
ich finde auch nicht brauchbares im net darüber.
auf der verpackung steht drauf: PRO TACK PREDATOR TITANIUM VORFACH
4,6m 9kg
Bestellnummer: P-5001-009
das pro-tack-titan haben wir auch im laden. ist zwischen 18-24 eus pro packung.
geht bis 23kg. als 23kg hats nen durchmesser von vergleichsweise ca 0,35er.
allerdings muss man bei der verarbeitung wie schon beschrieben höllisch aufpassen. ansonsten absolut kleinst zusammenrollbar und bei bedarf, schnipps, kerzengerade spinnstange.