Suche Sling/Rucksack für 27 x 18 x 4 cm Box

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Snotling4149

Gast
Wie der Titel schon sagt,

Ich such eine Sling, oder einen kleinen Rucksack, in die/den eine 27 x 18 x 4 cm Tacklebox und n bisschen Krimskrams passt.

Bin im Netzt noch nicht so richtig fündig geworden

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.579
Wollt dir erst meine "Standartempfehlung" die Spro Shoulder Bag verlinken, hab dan aber gesehen das deine Box eigentlich recht groß ist.
In die Rapala-Bag sollte die aber reingehen, die findet man auch recht günstig, z.B. hier:

S

Snotling4149

Gast
Themenstarter
Wollt dir erst meine "Standartempfehlung" die Spro Shoulder Bag verlinken, hab dan aber gesehen das deine Box eigentlich recht groß ist.
In die Rapala-Bag sollte die aber reingehen, die findet man auch recht günstig, z.B. hier:
Ja ne kleine Sling hab ich auch schon, wenn ich mir nur ner Hand voll Ködern los ziehe. Aber manchmal weiß man ja nicht so genau was einen erwartet, dafür will ich eine für die Größeren Boxen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Old-Tom

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
3.949
das ist die für die 3600er Boxen
es gibt noch eine "max "für die 3700er Boxen ,
die ist aber erheblich teurer

S

Snotling4149

Gast
Themenstarter
Die boxen sind 27cm lang. Stimmt da 3700er als Bezeichnung? Das wäre verwirrend. :emoji_thinking:

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.211
Geecrack Shoulder Bag G2 sollte genau für dein Vorhaben passen, ist ne Slingbag die auch noch Platz für genug anderes Spielzeug lässt. D57D9842-873A-4FAA-A919-E01F4EF0D053.jpeg
so würde das ganze mit ner Box mit deinen gewünschten Maßen aussehen :emoji_point_down:
9B67CCBF-049C-4865-975E-9A39359B9BDE.jpeg

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.928
Ja ne kleine Sling hab ich auch schon, wenn ich mir nur ner Hand voll Ködern los ziehe. Aber manchmal weiß man ja nicht so genau was einen erwartet, dafür will ich eine für die Größeren Boxen.
Wenn du noch öfter mit @Cybister oder mir losziehst wird das noch schlimmer. Hol dir direkt nen Rollkoffer ;)
Ich persönlich versuche aktuell eher mit mehreren kleineren Boxen statt mit einer großen zu arbeiten. Ich hoffe, ich bin damit flexibler in der Zusammenstellung des Gepäcks.

S

Snotling4149

Gast
Themenstarter
Wenn du noch öfter mit @Cybister oder mir losziehst wird das noch schlimmer. Hol dir direkt nen Rollkoffer ;)
Ich persönlich versuche aktuell eher mit mehreren kleineren Boxen statt mit einer großen zu arbeiten. Ich hoffe, ich bin damit flexibler in der Zusammenstellung des Gepäcks.
Ach, keine Sorge, das kann ich mir gar nicht leisten. :p
Eine so ne Box sind auch gar nicht so viele Köder wenns auf Hecht geht. Zwei Swimbaits, zwei Jerkbaits und n paar Gummis z..B.

Oben