Stefan1982
Barsch Simpson
Hallo ich bin stefan aus kiel , ich fische schon sehr lange auf zander im nordostseekanal und war bisher mit meiner shimano speedmaster 2,70 50-100g sehr zufrieden , nur ist der ast langsam auf ! Habe mich auch lange nicht damit beschäftigt was so an ruten auf dem markt ist !
Ich faullenze meistens und fische köpfe von 15-18g mit meist shakern oder king shads von 4,5' ganz selten bei wind auch mal 21g ! Ich möchte aber auch mal 12g köpfe fischen können !
Jetzt stehen für mich folgende ruten zur auswahl !
Bullseye Jig Whip 270 30-60 oder 40-80g
Zeck Peak Jg1 270 15-50g
Fix Rage Ti Pro Jigger 270 15-50g
Fand die Ruten im laden top müsste aber eigendlich mit jeder mal 2 würfe am wasser zum vergleich machen , da das so nicht möglich ist hoffe ich auf n paar erfahrungswerte ! Gerade bei den bullseye wg's ist es ja nicht so einfach , und bei zeck liest man ja auch sehr viel geteilte meinungen !
Ich hoffe ich bekomme hier n paar ehrfahrungen
Gruss stefan
Ich faullenze meistens und fische köpfe von 15-18g mit meist shakern oder king shads von 4,5' ganz selten bei wind auch mal 21g ! Ich möchte aber auch mal 12g köpfe fischen können !
Jetzt stehen für mich folgende ruten zur auswahl !
Bullseye Jig Whip 270 30-60 oder 40-80g
Zeck Peak Jg1 270 15-50g
Fix Rage Ti Pro Jigger 270 15-50g
Fand die Ruten im laden top müsste aber eigendlich mit jeder mal 2 würfe am wasser zum vergleich machen , da das so nicht möglich ist hoffe ich auf n paar erfahrungswerte ! Gerade bei den bullseye wg's ist es ja nicht so einfach , und bei zeck liest man ja auch sehr viel geteilte meinungen !
Ich hoffe ich bekomme hier n paar ehrfahrungen
Gruss stefan