barschmannderzandernkann
Forellen-Zoologe
So-es ist so weit - ich stehe kurz vor der Verzweifelung auf der Suche nach der ultimativen schweren Gummi-Rute die möglichst nicht über 200Euronen hinausschiessen sollte. Ich hab ja schon so ne kleine Vorliebe für die Sportex Turbo Kev Pike entwickelt. Allerdings bin ich noch unentschlossen da ich auch über dieses Rütchen schon viele schlechte Dinge gehört habe. So frage ich nun einmal, wer von euch gute oder schlechte Erfahrungen mit dieser Rute gesammelt hat?????????????????????????????????????????????
Dann bleibt noch die Frage, ob die Kev Pike überhaupt für meine Zwecke (Fischen mit Gummis von 10-20cm, 10-30Gramm Köpfe, Peenestrom, Bodden, eben wie üblich auf Hecht aber muss auch mal im Sommer für Zander missbraucht werden können)geeignet ist
So schon mal im Vorraus Danke an die Jenigen, die ihre Zeit opfern um mir von den Erfahrungen mit dieser Rute zu berichten, und die, die Tipps zu anderen Ruten aben
Dann bleibt noch die Frage, ob die Kev Pike überhaupt für meine Zwecke (Fischen mit Gummis von 10-20cm, 10-30Gramm Köpfe, Peenestrom, Bodden, eben wie üblich auf Hecht aber muss auch mal im Sommer für Zander missbraucht werden können)geeignet ist
So schon mal im Vorraus Danke an die Jenigen, die ihre Zeit opfern um mir von den Erfahrungen mit dieser Rute zu berichten, und die, die Tipps zu anderen Ruten aben