Sorry. Ich hatte übersehen, dass du was zweiteiliges suchst. Preislich lag meine bei ca. 220€ all in aus Japan.Die ich gefischt habe ist aber 1+1 geteilt. Gibt es die auch zweigeteilt?
Ja sie ist relativ rau. Das ist die Castaway jedoch auch.Witzig, die stroft wurden mir auch empfohlen aber der Mitarbeiter bei Moritz meinte er würde davon abraten da sie zu rauh seien.
Genau aus dem Grund wurde sie mir auch von meinem Kollegen empfohlen. Vielleicht hat der Typ bei Moritz auch keinen Plan, bzw. Er weiß ja nicht das ich Anfänger bin. Apropro unerfahren, ich hätte jetzt wohl einfach ne sunline super pe in 25 lb drauf gepackt. Merke: immer vorher Mal ne andere Meinung einholenJa sie ist relativ rau. Das ist die Castaway jedoch auch.
Was gerade für dich als BC-Unerfahrenen spricht ist die Steifigkeit der Schnur. Und die Robustheit. Gerade wenn zum Beispiel das Gewässer recht stark bewachsen ist hat das Vorteile.
Alternative von Stroft wäre dann die E7. Deutlich glatter aber halt auch geschmeidiger.
Äh, hast du dir alles durchgelesen?Lieber Flodemo,
4 Seiten Beratung und immer noch nix gekauft?
Nö.Äh, hast du dir alles durchgelesen?