Veto , ich habe ne Stroft auf ner Statio die mich (MICH!!!) nicht überzeugt hat. Performance Braid und PP haben vorher auf derselben Rolle absolut überzeugt (Rarenium 1000FA). Code Red hat gleich krass für Unbehagen gesorgt , nie wieder. Generell sind inzwischen 5 Schnüre echt stressarm zu angeln. Suffix P.Braid , BR8 Monobraid , PP , Nanofil und Varivas Sea Bass. Alle anderen Versuche waren schlechter oder sogar deutlich schlechter. Ohne viel wissenschaftliches Drumherum , in Sachen Langlebigkeit und Zuverlässigkeit sind die Suffix , BR8 und die Power Pro immer noch ungeschlagen in meinen Ensembles.... . Selbst die auch zunächst von mir gescholtene Nanofil macht anständig ihren Dienst seit über nem Jahr.
Stroft ist sicher kein Müll , Gott bewahre , aber diese schreinartige Huldigungsvokabeln können mich nicht davon überzeugen , daß dies nun der Weisheit letzter Schluß in Sachen Schnüre gewesen sei. Provokant gesagt , hielt und halte ich die Performance Braid für besser , und was meine ganz persönlichen Erlebnisse angeht , die PP sogar für zuverlässiger , bei einigem Nachdenken auch die BR8. Alles Schnüre die mich noch nie genervt oder hängen lassen haben , oder doch , Hänger gabs mit denen auch....
Ahoi , Beste Grüße Morris...