Suche Containerempfehlung ähnlich...

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
578
habe auch das zeck boat bag.

wie angesprochen wurde nerven die tragegriffe. entweder bekommt man sie nicht mit einer hand gelöst so das sie umklappen. oder man vergisst sie hoch zu klappen und tritt im boot ständig drauf.
was gut ist, das man den tragegurt so einstellen kann das er nicht auf dem boden liegt und nass wird.

von der qualität her kann ich nichts schlechtes sagen bis jetzt. reißverschluss lässt sich leicht öffnen und beladen lässt sie sich auch bis ans maximum.
wasserdicht auch zu 110%.

was mich hier stört ist das alles übereinander/durcheinander liegt. ich würde mir schubfächer wünschen so das ich 2-3 boxen hochkant einstellen kann sowie ein dokumentenfach plus ein kleinkram fach.

ich bin jedenfalls auf der suche nach einer alternative und kann die tasche qualitativ empfehlen.
wer was durchdachtest sucht sollte aber woanders schauen.

Babarschter

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.728
Hab auch den Zeck Bakkan. Und bis auf die mitleidigen Blicke/Kommentare irgendwelcher unbekannten Mitangler könnte ich wenig Nachteile entdecken. Es passt sogar mein Mini Klappstuhl in den Deckel rein wenn alles schon voll ist. Wenn es zu voll ist, kann ich den Stuhl auch unter die Handgriffe klemmen. Ich hätte manchmal noch gerne eine zusätzliche Ablage. Leider ist die Grundfläche identisch zu der des 3D Druckers von meinem Kumpel und wir konnten keine selber drucken.

Kajonaut

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.219
Wen das Durcheinander stört muss einfach größere Boxen in 3700er Plano Größe nehmen, die passen wie Arsch auf Eimer. Steht halt nicht Meiho drauf;)

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.144
Es gibt von Mikado Fishing noch einen hochwertigeren Container mit anscheinend festem überlappenden Deckel. Macht an sich einen guten Eindruck, liegt nur etwas über der 50€ Grenze

Ich kann zwar kein polnisch, aber das Video ist dennoch recht hilfreich. Gibt aber auch einen englischen Untertitel

Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.527
Dann hast du da aber ein gutes Schnäppchen gemacht. Die finde ich nur zwischen 55€ und 70€ online.

@SlidyJerk
Ich nutze den Zeck Bakkan seit nun drei Jahren und kann bisher keine Beschädigungen feststellen. Teils belade ich die Tasche ziemlich schwer / Randvoll und das ist kein Problem für die Griffe oder den Breiten Trageriemen. Der einzige ‚Nachteil‘, wenn man so möchte ist, dass für einige das falsche Herstellerlogo aufgedruckt wurde. Mir ist das Lachs. Einen großen Vergleich zu Hartplastikkoffern kann ich noch nicht ziehen. Ich besitze lediglich einen Meiho VS 7040 für die Plumsangelei, den sehe ich jedoch fürs Spinnfischen als komplett ungeeignet für mich, da ich meine Köder idR in Meiho-Boxen bereits sortiert habe.
Interessieren würde mich so ein Hartplastikkoffer wie auf deinen Bildern schon, allerdings finde ich die Preise zur Konfiguration, bis er für mich vollwertig einsatzbereit wäre, etwas fett…
Danke für Deine Rückmeldung. Frage geklärt.

Pitte

Zander-King 2022
Punkte Reaktionen
1.140
Ich benutze einen Zeck Tackle Container, allerdings das Modell ohne Rutenhalter außen dran.
Mir hat dabei vorallem eins gefallen, was ich bei keinem anderen Tackle Container/Bakkan gesehen habe. Der Schultertragegurt und die Tragegriffe sind umlaufend um den Boden herum. Also trägt das koplette Gewicht der/die Gurte und es lastet nicht allein auf dem Boden. Man kann den richtig voll und mit viel Tackle vollstopfen.:p Deswegen gehe ich davon aus, dass es ewig hatlten wird.

der Kai

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.298
Ich versteh jetzt nicht, warum der so wie der Zeck aber nicht von Zeck sein soll. Entweder ist ein Produkt stimmig konzipiert und gut verarbeitet, dann kann ich das auch honorieren, indem ich das Logo mitschleppe. Oder es taugt nix und ich hätte gern eine bessere Umsetzung der Idee. Scheint hier aber irgendwie nicht der Fall zu sein.

Ich hab ja auch kein Problem damit, ein Shimano-Logo durch die Gegend zu tragen, wenn es denn auf einem guten Produkt prangt, das ich auch gern benutze.

K

Kicsi Ördög

Gast
Ich habe gesündigt... :oops:.
Das Konzept war einfach zu stimmig und kam dem am nächsten was ich suche :emoji_shrug:.

Anhang anzeigen 179480
Ich finde, der sieht ziemlich schick aus! Kann dir doch schnuppe sein, was andere denken;-) Also bei mir ist es jedenfalls so...Entweder man kauft, was man gerne möchte, oder man kauft, was den anderen gefällt...Ist jedem selbst überlassen.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
7.584
Mir ist auch ehrlich gesagt scheissegall mit was ich am Wasser stehe, und wenn die Balzer-Rute mir taugt taugt mir halt die Balzer-Rute.....
Wobei die Firma Zeck schon nen ordentlichen Unsympathenmalus bei mir hat, allerdings nicht wegen ihrem Tackle sondern ihrem Auftreten/Marketing.

K

Kicsi Ördög

Gast
Mir ist auch ehrlich gesagt scheissegall mit was ich am Wasser stehe, und wenn die Balzer-Rute mir taugt taugt mir halt die Balzer-Rute.....
Wobei die Firma Zeck schon nen ordentlichen Unsympathenmalus bei mir hat, allerdings nicht wegen ihrem Tackle sondern ihrem Auftreten/Marketing.
Ist so, ja...Aber wenns nur aufs Marketing bezogen wäre, dann dürfte ich gewisse andere Marken auch nicht mehr fischen, mit ihrem anfänglichen "Guerillamarketing"...

der Kai

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.298
Ach, du meinst damit die Werbeträger die jetzt mit Camo Tackle zusammenarbeiten?

Der Rest von denen ist doch echt zahm ...

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.192
… was mich hier stört ist das alles übereinander/durcheinander liegt. ich würde mir schubfächer wünschen so das ich 2-3 boxen hochkant einstellen kann sowie ein dokumentenfach plus ein kleinkram fach.
Dafür gibt es aber auch Lösungen.
Zum Beispiel solche Ordnungssysteme für Schubladen. Gibt es auch in verschiedenen Höhen.

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
578
Dafür gibt es aber auch Lösungen.
Zum Beispiel solche Ordnungssysteme für Schubladen. Gibt es auch in verschiedenen Höhen.

ich habe ja 2 boxen die ich gerne hochkant einstecken würde(wo die shads gelagert werden).

dafür bräuchte es zwei führungslaschen.

vllt niete ich mir da was ran. muss nur noch überlegen was man nehmen könnte.

vorne kann dann der kleinkram rumfliegen.

Oben