El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Ok, leider ausverkauft.
Bei dem Preis, kein Wunder.
Ok, leider ausverkauft.
die kann man dann hochkant einstecken?Wen das Durcheinander stört muss einfach größere Boxen in 3700er Plano Größe nehmen, die passen wie Arsch auf Eimer. Steht halt nicht Meiho drauf
Die sind roundabout 36 x 22,5 x 5 cm. Je nach Serie immer so in dem Dreh, passen dann längs aufrecht.die kann man dann hochkant einstecken?
Danke für Deine Rückmeldung. Frage geklärt.Dann hast du da aber ein gutes Schnäppchen gemacht. Die finde ich nur zwischen 55€ und 70€ online.
@SlidyJerk
Ich nutze den Zeck Bakkan seit nun drei Jahren und kann bisher keine Beschädigungen feststellen. Teils belade ich die Tasche ziemlich schwer / Randvoll und das ist kein Problem für die Griffe oder den Breiten Trageriemen. Der einzige ‚Nachteil‘, wenn man so möchte ist, dass für einige das falsche Herstellerlogo aufgedruckt wurde. Mir ist das Lachs. Einen großen Vergleich zu Hartplastikkoffern kann ich noch nicht ziehen. Ich besitze lediglich einen Meiho VS 7040 für die Plumsangelei, den sehe ich jedoch fürs Spinnfischen als komplett ungeeignet für mich, da ich meine Köder idR in Meiho-Boxen bereits sortiert habe.
Interessieren würde mich so ein Hartplastikkoffer wie auf deinen Bildern schon, allerdings finde ich die Preise zur Konfiguration, bis er für mich vollwertig einsatzbereit wäre, etwas fett…
So lange bis er seine Ito Shiner Sammlung aus dem Ding holt ... falls es die denn gibtWeil sonst die großen Jungs mit den Megabasscaps dich dafür hänseln….
Ich finde, der sieht ziemlich schick aus! Kann dir doch schnuppe sein, was andere denken;-) Also bei mir ist es jedenfalls so...Entweder man kauft, was man gerne möchte, oder man kauft, was den anderen gefällt...Ist jedem selbst überlassen.Ich habe gesündigt... .
Das Konzept war einfach zu stimmig und kam dem am nächsten was ich suche .
Anhang anzeigen 179480
Ist so, ja...Aber wenns nur aufs Marketing bezogen wäre, dann dürfte ich gewisse andere Marken auch nicht mehr fischen, mit ihrem anfänglichen "Guerillamarketing"...Mir ist auch ehrlich gesagt scheissegall mit was ich am Wasser stehe, und wenn die Balzer-Rute mir taugt taugt mir halt die Balzer-Rute.....
Wobei die Firma Zeck schon nen ordentlichen Unsympathenmalus bei mir hat, allerdings nicht wegen ihrem Tackle sondern ihrem Auftreten/Marketing.
Ach, du meinst damit die Werbeträger die jetzt mit Camo Tackle zusammenarbeiten?Mir ist auch ehrlich gesagt scheissegall mit was ich am Wasser stehe, und wenn die Balzer-Rute mir taugt taugt mir halt die Balzer-Rute.....
Wobei die Firma Zeck schon nen ordentlichen Unsympathenmalus bei mir hat, allerdings nicht wegen ihrem Tackle sondern ihrem Auftreten/Marketing.
Dafür gibt es aber auch Lösungen.… was mich hier stört ist das alles übereinander/durcheinander liegt. ich würde mir schubfächer wünschen so das ich 2-3 boxen hochkant einstellen kann sowie ein dokumentenfach plus ein kleinkram fach.
…
Dafür gibt es aber auch Lösungen.
Zum Beispiel solche Ordnungssysteme für Schubladen. Gibt es auch in verschiedenen Höhen.