Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und die wirft auch keine 4g.
Die Zillion ist gut ab 10g und dann für Weitwürfe. Sie ist auch viel zu schwer ür ne L Rute.
Ich werfe eine Alphas Type F ins Rennen, 25 Euro noch für Keramiklager spendiert und sie wirft genau wie die Type R.
Kann ich sicher sagen da ich beide habe.
Ab 2,5g kein Problem. 61er Squirrel fliegt 25 Meter mit der passenden Rute.
Die Type F gibts auch wirklich für nen schmalen Taler, da bleibt gut was übrig von deinem Budget für ein paar Baits
da ich selbst eine daiwa alphas type f fische, würde ich gerne wissen, welche keramikkugellager (maße etc.) du verwendest und vor allem wo ich diese beziehen kann.
Jungs ich brauche eure hilfe!!! Bestellt habe ich curado 101d zum Urban spirit 5-12gr aber die sind schon ausverkauft. Was soll ich passendes holen? Revo stx oder Premier? Bitte um schnelle antwort.