olem
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 2.269
Hallo. Ich suche ne 2-teilige robuste straffe Rute zwischen 230 und 240cm Länge und einem realen WG von ca. 45-50g fürs Boot, mit der ich im Stillgewässer gelegentlich tieftauchende Crankbaits zwischen 6,5 und 7,5cm (z.B Nays CRNK DR 65 und CRNK DR 75, Bassday Target Crank 3 und Target 5) fischen kann. Auch einen 5" Gummi + 20g sollte sie noch verarzten können.
Meine vorhandene HR Predator III MH ist mir fürs Boot zu lang, die ebenfalls vorhandene BE Beast Cast Boat ist zu heavy. Ins Auge gefasst habe ich bisher die Nays One 2,35 15-45g und die Gamakatsu Akilas 80H 2,40m 15-45g.
Bitte ausschließlich Ruten mit Fuji-Beringung (SIC oder Alconite, der preisliche Rahmen dürfte Torzite ausschließen)
Da die zukünftige Rute nicht sooo häufig benutzt wird, sollte sie nicht zu kostspielig sein und irgendwo zwischen 130 und maximal 240 Euro liegen.
Habt ihr eventuell weitere (bessere) Vorschläge ? Danke im voraus und Gruß
Meine vorhandene HR Predator III MH ist mir fürs Boot zu lang, die ebenfalls vorhandene BE Beast Cast Boat ist zu heavy. Ins Auge gefasst habe ich bisher die Nays One 2,35 15-45g und die Gamakatsu Akilas 80H 2,40m 15-45g.
Bitte ausschließlich Ruten mit Fuji-Beringung (SIC oder Alconite, der preisliche Rahmen dürfte Torzite ausschließen)
Da die zukünftige Rute nicht sooo häufig benutzt wird, sollte sie nicht zu kostspielig sein und irgendwo zwischen 130 und maximal 240 Euro liegen.
Habt ihr eventuell weitere (bessere) Vorschläge ? Danke im voraus und Gruß
Zuletzt bearbeitet: