• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stümper

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,
Nomen est Omen...

mein Name ist Christoph und ich würde mich schon noch als ziemlichen Anfänger bezeichnen. Habe den Schein zwar seit 2012, war aber lange Zeit nicht unterwegs.
Habe das Hobby dann wieder im September für mich entdeckt.
Meine Erfolge halten sich in Grenzen, aber alleine der Aufenthalt in der Natur ist ein riesen Gewinn für mich.
Ich gehe aktuell am Altrhein mit der Spinnrute los, konnte aber bei meinen 5 Ausflügen nichts haken.
Mein Traum wäre ein Zander, da ich Hecht und Barsch schon überlisten konnte.

Liebe Grüße
Christoph

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.339
Willkommen,

Kenne mich am Niederrhein(nl) ganz gut aus, wenn du magst kann ich dir ein paar Grundregeln fürs Zander angeln am Fluss und besonders an Altarme vom Rhein, geben!

Stümper

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
6
Willkommen,

Kenne mich am Niederrhein(nl) ganz gut aus, wenn du magst kann ich dir ein paar Grundregeln fürs Zander angeln am Fluss und besonders an Altarme vom Rhein, geben!

Das ist sehr nett vielen lieben Dank. Da freue ich mich. Bin über jedem Tipp glücklich.

Liebe Grüße

Oben