Spro HS Titan The Legend

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hi zusammen,
ich suche immer nach "Der" Vertiklarute - es ist eine Krankheit :). Im Dezember soll die neue Titan auf den Markt kommen und auch diese möchte ich mir gerne kaufen. Hat sie jemand eventuell schon in den Fingern haben können?

Martinez

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
29
Interessant, ich habe dazu im Nachbarforum einen Thread gestartet.
Bis jetzt wurde mir neben der Titan (wobei die alte Serie als Besenstiel umschrieben wurde) eine Tailwalk Rute empfohlen, hoffe diese Rute in Duisburg in die Hand nehmen zu können.

Mein Angelbuddy hat sich von Westin die W3 bestellt - ich werde nächstes Wochenende berichten!

K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Kennt wer einen Internetladen der die Rute mittlerweile hier in DE verkauft? Hat von euch jemand schon erste Eindrücke sammeln können? Grüße

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
36
Ich warte auch drauf, aber die rute ist noch nirgends zu finden. Selbst die Händler in NL die bei mir in der nähe sind haben noch keine

K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Trotz Ankündigung von Spro doch nicht in DE seit DEC 2016 erhältlich. Naja nun ist es eine Illex geworden. Bin etwas von Spro enttäuscht :-(

Martinez

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
29
Also auf der Messe in Duisburg hatte ich die neue Titan in der Hand, allerdings war die Rute noch nicht ausgereift. Der Griff war seitens Spro noch nicht fertig.

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.982
Ich habe ein Auge auf die "Spin" geworfen. Aber auch die ist flächendeckend noch nicht lieferbar...

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
36
Die schwere vertikal hatte ich gestern in der hand. Die leichte ist leider noch nicht lieferbar.
Macht einen sehr guten eindruck.

DanielSan

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
29
Kann jemand schon was zu der Rute sagen?

-Packt die 5" Low Action mit nem 28er Kopf?
-Aktion beim Drill?

Von den Daten her sehr gut:Einteilig,180cm,110gr Gewicht

Oben