Spielzeug und sonstige Geschenke ohne Angelbezug bei Aliexpress

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geofacto

Gast
Moin Leute,
ich habe schon eine Weile mitgelesen und habe mich jetzt mal angemeldet. Ich heiße Andreas bin 35 und komme aus Castrop-Rauxel. Ich angel jetzt seit drei Jahren. Mehr oder minder erfolgreich.
Mir ist aufgefallen, dass hier viele Leute bei Aliexpress unterwegs sind und sich offensichtlich gut auskennen.
Jetzt meine Frage:
Habt ihr schon mal Geschenke für Kinder oder eure Partnerinnen bei Ali bestellt? Ich gebe halt ziemlich viel Geld für Tackle aus, nur Marken Sachen wie Balzer, Zebco oder Behr. Da möchte ich bei den Geschenken ein bisschen sparen.

Hat einer von euch schon mal Lego bei Ali gekauft? Ist das kompatibel zum 'echten' Lego? Kommt das vor Weihnachten noch an, wenn ich jetzt bestelle?

Gruß und Petri heil, Andreas

BassPunk

Barsch-King 2017
Punkte Reaktionen
1.863
Hi Andreas
Willkommen im Forum
Bei Lego vom Ali, ist es so ne Sache
Von 1000 Bausteine,passen vielleicht 88 aufeinander!!!
Ist aber nicht schlimm,kosten ja nur 99 Cent!
Kannst dann nochmal 1000 bestellen und du hast schon 176 Bausteine die aufeinander passen
Im Endeffekt für 1,98€
Lohnt sich also

G

Geofacto

Gast
Themenstarter
Ok. Danke. Hast du da vielleicht einen Link?

Gruß und Petri heil, Andreas

donak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.808
Herrlich.

Also Kinderspielzeug sollte man nur bei Aliexpress kaufen, man sollte aber darauf achten, dass es häufig Kontakt damit hat. Schnuller und Nuckelspielzeug wie Beissringe sind für die ganz kleinen die beste Wahl.

Für die geliebte Partnerin sollte sich da auch einiges finden lassen.

Herrlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben