"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.887
Hatte Martin von FC doch mal erklärt hier bei einer der letzten Aktionen. Das wenn die einer in den warenkorb packt und dann beim Bezahlvorgang abbricht die die Rollen wieder händisch einpflegen müssen oder ähnlich zumindest

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.657
Und jetzt ab zur kasse
Katsching
Für einen Haushalt ohne Pferd kein Problem aber erst pack ich noch die passende Ruten dazu:tearsofjoy:

Hatte Martin von FC doch mal erklärt hier bei einer der letzten Aktionen. Das wenn die einer in den warenkorb packt und dann beim Bezahlvorgang abbricht die die Rollen wieder händisch einpflegen müssen oder ähnlich zumindest
Genau so ist es,deshalb hab ich den Warenkorb auch direkt wieder gelöscht.

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
244
Website
www.facebook.de
Da war original auch wieder eine einzige Calcutta bfs vorrätig....

Diesmal recht überschaubar, daher sind heute Vormittag nochmal wenige „rein gekommen“
Aber wie ihr selbst seht, haben wir knapp 10 Stück nochmal freigeben können…wieso dann wieder solche Aussagen getroffen werden, kann ich nicht nachvollziehen

Der Sale ging um 0Uhr los und die letzte verfügbare BFS ging um 06:28Uhr über den Tisch

Danach kam nochmal der „restock“ der Kaufabbrüche

Oben