Gufihannes
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 31
Bei Moritz in KaKi ist gerade unter anderem die Stradic Ci4 im Angebot,
www.moritz-nord.de
www.moritz-nord.de
grobi62 schrieb:Das kann ich mir bei den EK's von Shimano eig. nicht vorstellen. Aber gut, die müssen ja selbst wissen was sie da tun.
Haydar30 schrieb:Rarenium 1000'er für 99,99 € bei Moritz in Nauen
Onkel Edit. : Schon krass für wieviel die Dinger geschleudert werden
Breamhunter schrieb:Haydar30 schrieb:Rarenium 1000'er für 99,99 € bei Moritz in Nauen
Onkel Edit. : Schon krass für wieviel die Dinger geschleudert werden
Das sind ja nicht nur Shimano-Klamotten. Letztens z.B. Rocksweeper zum Ramschpreis und vor 2 Jahren meine Premier für 109 Doppelmark
KurzeRute schrieb:Ich mache ein wenig Werbung für die Rute
Und das auch gleich in mehreren Foren - kommt immer gut an, diese Art der Werbung... :roll:Breamhunter schrieb:KurzeRute schrieb:Ich mache ein wenig Werbung für die Rute
Als erster Beitrag nicht schlecht
KurzeRute schrieb:Ich frage mich ersthaft, was das Problem sein soll. Ich bin weder Mitarbeiter von Pure Fishing, noch gehört mir eine der angebotenen Ruten bei Ebay. Glaubt ihr das? Ist das das Problem? Ich habe alles genau so gemeint wie ich es in meinem Beitrag geschrieben habe. Ohne Hintergedanken, ohne irgendwas. Ich habe gestern zuhause gesessen und mich über mein Schnäppchen bei Ebay gefreut, da ich diese Rute schon lange zu günstigen Preisen gesucht habe. Und das wollte ich mitteilen, falls jemand auch auf der Suche ist.
Das ist wohl nach hinten losgegangen.