"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
1.803
Alter
44
Ort
Landkreis Stade

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1.045
Ort
Hessen
Tatsächlich habe ich Tackledeals die letzten Wochen mehrmals wegen einer defekten Kopflampe angeschrieben. Keine Reaktion. Ungewöhnlich, kenne ich eigentlich ganz anders...in diesem Sinne muss ich wohl zum äußersten greifen und anrufen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.480
Punkte Reaktionen
5.015
Tatsächlich habe ich Tackledeals die letzten Wochen mehrmals wegen einer defekten Kopflampe angeschrieben. Keine Reaktion. Ungewöhnlich, kenne ich eigentlich ganz anders...in diesem Sinne muss ich wohl zum äußersten greifen und anrufen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Das ist, bei mir zumindest, mit einer äußerst geringen Erfolgsquote verbunden.
Wenn ich eine Mail sende, dann immer als Antwort auf die Bestellbestätigung. Die Antwort kommt meist innerhalb einer bis weniger Stunden.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.480
Punkte Reaktionen
5.015
Hat hier eigentlich schon mal jemand erfolgreich mit balticbait.com Kontakt per Mail aufgenommen?
Ich hatte den Shop kürzlich über das Kontaktformular angeschrieben, allerdings keine Antwort erhalten.
 

tzrrl

Gummipapst
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
2.095
Alter
43
Ort
Uelsen
Hat hier eigentlich schon mal jemand erfolgreich mit balticbait.com Kontakt per Mail aufgenommen?
Ich hatte den Shop kürzlich über das Kontaktformular angeschrieben, allerdings keine Antwort erhalten.
Ja, das ging eigentlich recht zügig und gut.
Versuch sonst direkt unter info@balticbait.com
 

Oben