ricardokaka
Master-Caster
Die Preise bei denen sind halt nur leider H&B Niveau.Japan Dream Tackle mit einem tollen Angebot für die Hechtfreunde:
Anhang anzeigen 291424
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise bei denen sind halt nur leider H&B Niveau.Japan Dream Tackle mit einem tollen Angebot für die Hechtfreunde:
Anhang anzeigen 291424
175 slideswimmer oder silentswimmer oder 160er bullshooterWelche swimbaits gibt es bei JDT als Goodie?
Mag bei manchen Artikeln tatsächlich so sein, aber bei dem Angebot grade unterbieten die quasi auch den FC Preis -(noch nen 10% Code wie maxi10 eingeben)Die Preise bei denen sind halt nur leider H&B Niveau.
Mahlzeit,Bei FishCandy gibt's momentan die Daiwa 18' Tatula 100HL für 99,99€
https://fish-candy.de/shop/limited-...1NVUujTMtnqm1xkAKu3wYl_Zr-zKoaCUaAjWwEALw_wcB
Ich habe tatsächlich die 18' gefischt. Ist ganz solide und für 100€ auch völlig okay. Die neue hätte ich noch nicht in der HandMahlzeit,
fischt die jemand , bzw jemand die 10-jährige Jubiläumsedition der Marke TATULA , siehe unten ? Ich kann mich nicht entscheiden !
Daiwa '24 Tatula TW 100
Die neue TATULA debütiert mit „HYPERDRIVE DESIGN“ in der TATULA TW 100-Serie. Das neue mattschwarze Design, machen diese Rolle zu einem echten Augenschmaus.fish-candy.de
Falscher Tröt…Gibt es aktuell bei tacklepeak.de einen Gutscheincode?
Ich hab hier viele flache Gewässer, da bin ich bei allem was tiefer läuft sehr vorsichtig. Aber die X-70 sind schon viel lange online